zum Seitenanfang

Seychellen, Luxus oder Guesthouses

Seychellen
von Anja Petersilie
erstellt am
14.11.2018

shareprint
seychelles


Seychellen, Luxus oder Guesthouses

Die Seychellen, ein Ganzjahresreiseziel im Indichen Ozean.

Geflogen bin ich ab Frankfurt mit Qatar via Doha und Air Seycehhelles nach Praslin. Schon der Anflug auf Pralin in den kleinen Maschinen ist spektakulär. Auf den Seychellen kann man viel unternehmen, wie wandern, tauchen, schnorcheln, andere Inseln besuchen oder einfach nur an den Traumsandstränden relaxen. Teilweise waren wir nur zu 3. am Strand, so leer kann es sein.. Nationalparks gibt es einige auf den Seychellen, auch hier lohnt sich ein Besuch. Auf Praslin findet man auch die legendäre Coco de Mer.

Es gibt sehr viel zu entdecken! Ich war von der Vielfallt der Insel und der Freundlichkeit der Einheimischen sehr begeistert und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort meinen Urlaub verbracht habe.

Sicherlich habe ich auch viele Ideen für Ihren Seychellenurlaub. Ob Luxus, Honeymoon oder Self-Catering Guerst Houses, es ist für jeden etwas dabei.

sprechen Sie mich sehr gerne an . Ihre Anja Petersilie

weniger
zeigen

Freizeitgestaltung

Keine Bewertung
Tauchen, segeln, wandern, Strände genießen

Essen / Ausgehen / Nightlife

Keine Bewertung
Take aways, das Fast Food Essen auf den Seychelln

Shopping

Keine Bewertung
Vanilla Tee und Takamaka Rum

Ausflugstipps

Keine Bewertung
Fond Ferdinand auf Praslin, Vallee de Mai, Segeln

Insiderwissen

Seychellen ist ein Ganzjahresreiseziel

anja bild neu
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

05141 750940
TUI Deutschland GmbH
Rundestraße 11
29221 Celle


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
141 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 141 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4