zum Seitenanfang

Singapur & Bali

Indonesien
von Joline Hachtkemper
erstellt am
26.11.2019

shareprint

ac514e7d-41f0-406c-815b-7e665b321361


867200a3-d319-4374-a1d3-b0085afc8219
7a16a89c-f394-426e-8323-c3030ae9beaa
48a21e81-e35f-4dcd-9e81-e0ed29e655bc
724f2d55-4114-4068-afb5-3f4dc70890cc
406a4679-df86-4205-98e5-2288d1e3c48c
26569b0a-a729-4976-93d6-7e59d786f4a6
3a01df05-4343-4b86-8446-fa46a6488691
mehr Bilder

Singapur & Bali

Im November hatte ich das Glück und durfte mit der TUI Erleben Tour Singapur und Bali kennenlernen.

Mit einem 12-stündigen Direktflug von Düsseldorf bis Singapur mit Singapore Airlines sind wir entspannt in der multikulturellen Metropole angekommen.

Die ersten 2 Nächte unserer 1-wöchigen Reise verbrachten wir im Swissotel The Stamford , welches eine perfekte Lage zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten hat.

Von der Skai Bar des Hotels hat man einen tollen Panoramablick über die Skyline und die Marina Bay.

Neben vielen Hotelbesichtigungen und einer Stadtrundfahrt haben wir uns Chinatown und Gardens by the Bay mit den berühmten Supertrees angeschaut, sowie eine Bootsfahrt über den Singapore River gemacht und die Aussicht vom Marina Bay Sands mit einem Singapore Sling genossen.

Des Weiteren stand die Hotelbesichtigung vom Sofitel Singapore Resort & Spa Sentosa an.

Das Resort liegt auf der Insel Sentosa und bietet für Ruhesuchende, welche nicht unmittelbar in der City übernachten möchten, den perfekten Rückzugsort und die Möglichkeit an tollen Palmenstränden zu baden und entspannen.

Sentosa Island ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 15 Fahrminuten vom Zentrum Singapurs entfernt.

Nach drei aufregenden Tagen in einer Stadt voller Kontraste ging unsere Reise weiter nach Bali.

Geflogen sind wir mit Singapore Airlines von Singapur bis Denpasar innerhalb eines Direktfluges von 2,5 Stunden.

Am Flughafen Denpasar angekommen, wurden wir von unseren tollen Reiseleitern in Empfang genommen und es ging direkt weiter zum Mittagessen ins Maya Ubud Resort . Nach einer Hotelbesichtigung wurden wir mit einer aufregenden VW Kübelwagen Fahrt überrascht, welche ein absolutes Highlight der kompletten Reise war.

Während der Kübelwagen Fahrt hielten wir an verschiedenen Stopps an um Fotos zu machen, fuhren durch kleine Dörfer und im Anschluss haben wir uns die Tempelanlage vom Pura Tirta Empul angeschaut.

Die nächsten zwei Nächte verbrachten wir im The Royal Pita Maha . Ein ganz besonderes Highlight war die Unterbringung in einer Villa mit privatem Pool und Blick auf den Ayung-Fluss.

Eine e-Bike Tour durch die Reisfelder Bali´s stand ebenfalls auf dem Programm.

Weiter ging unsere Reise Richtung Süden nach Nusa Dua, wo wir im Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort die letzten 3 Nächte unserer Reise verbrachten.

Neben dem Besuch vom Tempel Tanah Lot und verschiedenen Hotelbesichtigungen konnten wir noch weitere Eindrücke der Insel der 1000 Tempel sammeln.

Als Abschluss dieser tollen, eindrucksvollen Reise durften wir mit Singapore Airlines über Singapur nach Düsseldorf zurück fliegen.

Wenn auch Sie eine Reise nach Singapur und Bali planen, melden Sie sich gerne um einen persönlichen Termin zu vereinbaren - ich freue mich!


joline hachtkemper
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02871 - 1021
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Peter Drachter, Inh. Anja Drachter e. K.
Neustr. 24
46399 Bocholt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
135 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 135 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.