zum Seitenanfang
transparent

So schön können 14 Tage Urlaub sein!

Türkei
von Fiona Mika
erstellt am
22.09.2017

sharePrint
Adalya Resort


So schön können 14 Tage Urlaub sein!

Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Anlage ist nicht so groß, sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Wir waren hier schon zum 5. Mal zu Gast und fühlen uns immer sehr wohl. Es war wieder einmal ein sehr schöner und erholsamer Urlaub!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel ist im Ort Evrenseki, ca. 1 Std. Fahrzeit vom Flughafen Antalya entfernt. Die Städte Side, Manavgat usw. sind mit dem Dolmus schnell und gut erreichbar.

Zimmer

Das Zimmer war - dank unserer lieben Fadimeh, sehr sauber, und mit einer immer aufgefüllten Minibar ausgestattet. Die Betten sind gut und da die Matratzen nicht weich und durchgelegen sind, haben wir sehr gut geschlafen.

Gastronomie

Die Speisen waren immer sehr lecker, reichhaltig und vielfältig. Ein großes Lob an das Küchenteam! Auch der Seafood Abend, der mexikanische- und der Türkische Abend waren wieder toll. Es war eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Vielen Dank, an die Kellner Ali, Serdar und Fatih im Restaurant und auch an die beiden netten Damen Ayfer und Bahar! Danke auch an das Team an der Lobby Bar mit Selvinas, Ilker, Taci, Hanife, Nasmir und Münire! Danke an das Team der Strandbar mit Hamdi, Abdullah und M. Yamani.

Service

Auf Fragen und Wünsche wurde wie immer sofort reagiert, Beschwerden hatten wir keine - es war alles super.
Danke an Aydin an der Rezeption und den Kofferboy Hüseyin!

Animation

Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Der Strand ebenfalls, danke an Latif! Es gibt einen Fitnessraum, den haben wir aber nicht genutzt. Die Animation war gut - unterhaltsam und lustig, aber nicht nervend oder aufdringlich.
Den Spa Bereich haben wir dagegen sehr oft und gerne genutzt und können ihn sehr empfehlen. Tancel hat uns gut und kompetent beraten und Sertas und Ugur haben wahre Wunder an uns vollbracht. Die beiden sind wirklich tolle Physiotherapeuten! Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank nochmals, es geht uns nach Eurer Behandlung richtig gut!

imx 9440 sw web
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 02452/1063873
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstraße 34 - 36
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.