zum Seitenanfang

Sommerurlaub im Tui Magic Life Club Jacaranda

Türkei
von Sandra Ahland
erstellt am
12.09.2017

shareprint
img 7321


img 7322
img 7323
img 7324

Sommerurlaub im Tui Magic Life Club Jacaranda

Auch wenn die Nachfrage nach Reisen in die Türkei stark nachgelassen hat, so fahren meine Familie und ich doch sehr gerne in dieses Land. So haben wir uns auch in diesem Jahr für die Türkei entschieden. Der Tui Magic Life Club Jacaranda sollte es sein. Hochgelobt und als einer der weltbesten Clubs ausgezeichnet waren unsere Erwartungen dementsprechend hoch. Ein Direktflug brachte uns früh morgens von Köln nach Antalya. So wurden wir am Sonntagmorgen bereits um 10:30 Uhr in einer imposanten Hotelhalle von sehr freundlichem Personal begrüßt. Unser Hotelzimmer war hell, sauber und freundlich eingerichtet. Die meiste Zeit des Urlaubs verbrachten wir in einem der zahlreichen Pools. Die Kinder waren im Kids Club sehr gut betreut. Wir sind Banana Boot gefahren oder haben an lustigen Schaumpartys teilgenommen. Was das Animationsprogramm und die sportlichen Aktivitäten betrifft, so stimme ich der Bewertung, weltbeste Anlage uneingeschränkt zu. Allerdings gibt es gerade in der Hochsaison ähnliche Probleme wie auf anderen Anlagen auch. Ab 10:30Uhr war es kaum noch möglich freie Liegen am Pool zu bekommen. Ein Reservieren für ungewollte Frühaufsteher fast schon ein Muss. 6 Rutschen führten in ein Becken, dass ab 13:00Uhr vor lauter Menschen kaum noch Wasser erkennen ließ. Verwöhnt vom Essen der letzten vier Türkeiurlaube waren wir hier leider etwas enttäuscht. Nicht dass jemand hätte hungern müssen, aber es gab jeden Tag annähernd das gleiche Speisenangebot und das auch nur lauwarm. Die Themenabende brachten etwas Abwechslung. Wirklich gut war nur die Brotauswahl beim Frühstück. So musste man nicht einmal auf das geliebte Schwarzbrot verzichten. Wer nicht jeden Abend im normalen Buffetrestaurant essen wollte, dem wurde die Möglichkeit geboten, eines der vier Themenrestaurants zu besuchen. Dem quirligen Poolleben konnte man sehr gut im Wellnessbereich entfliehen. Gut geschultes Personal bietet hier Massagen und Hamam an. Weiterempfehlen kann ich persönlich die Masseurin Arife. Der Club wird von vielen Deutschen, Schweizern und Österreichern besucht. Etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt gibt es einen sehr schönen Basar, der jedes Plagiatherz höherschlagen lässt.

Kurzum, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Wer Actionurlaub wünscht und rund um die Uhr Animation mag, wer gerne früh aufsteht und dann seine Liege reserviert, wem die Hitze draußen reicht und dem die Temperatur des Essens egal ist, der findet hier alles, was er in einem tollen Urlaub braucht.


imx 7478 b sw
Für Sie geschrieben von
Firmendienst

02452/106111
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4