zum Seitenanfang

Sonne tanken im Februar

Ägypten
von Madleen Rüger
erstellt am
10.04.2018

shareprint

strand


gartenanlage
ausblick vom balkon
blick in die anlage

Sonne tanken im Februar

Im Februar bei 25-30°C in der Sonne liegen ohne mindestens 10 Stunden im Flugzeug zu sitzen - geht das? Ja!

Da wir bereits im Februar genug hatten von dem kalten Winter in Deutschland, haben wir uns für einen Badeurlaub am roten Meer in Ägypten entschieden.

Zu keiner Zeit ist ein unsicheres und/oder komisches Gefühl entstanden, ganz im Gegenteil!

Schon als wir in Hurghada aus dem Flugzeug ausstiegen, begrüßte uns die Sonne. Nach einem ca. 30 minütigen Transfer in die Makadi Bucht, kamen wir in unserem tollen Hotel an: dem "Iberotel Makadi Beach".

Der Service und das Essen waren so gut wie in noch keinem Hotel, in dem wir je zuvor gewohnt haben! Alle Mitarbeiter hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und haben den ein oder anderen Spaß mitgemacht.

Da es sobald die Sonne untergeht (ca. 16:30 Uhr) ziemlich schnell kühl wird, wurden die abwechslungsreichen Abendshows in einem großen Zelt vorgeführt.

Vom flachabfallenden Sandstrand aus, kann man toll schnorcheln und tauchen und sieht nach wenigen Metern bereits bunte Fische und eine intakte Unterwasserwelt.

Es werden außerdem viele spannende und actionreiche Ausflüge angeboten. Unsere Empfehlung: ein Tagesausflug nach Luxor.

Wir haben entschieden, dass wir das bestimmt erneut machen, um dem kalten und langen Winter zu entfliegen. Probiert es doch auch mal aus :-)


madleen0305161
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

05181-5051
TUI Deutschland GmbH
Leinstraße 32
31061 Alfeld/Leine


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.