zum Seitenanfang

Sonniges Barcelona

Spanien
von Reiseagentur Schwall
erstellt am
05.05.2015

shareprint
cimg5348


cimg4886
cimg4963
cimg4992
cimg5047
cimg5101
cimg5149
cimg5204
mehr Bilder

Sonniges Barcelona

Nach meinem Besuch in Barcelona kann ich sagen, dass Barcelona eine wirklich wunderschöne und sehr sehenswerte Stadt ist.


Beinahe einen ganzen Nachmittag haben wir auf der kilometerlangen Einkaufspromenade „Las Rambla“ verbracht. Hier ist wirklich alles zu finden, was das Touristenherz begehrt. Trotzdem sollte man seine Wertsachen gut im Blick behalten, auch wir hatten leider mit Verlusten zu kämpfen.


Auch die „Sagrada Familia“ ist etwas, dass man sich nicht entgehen lassen darf. Die Kathedrale ist mit ihrem ganz speziellen Baustil sehr auffällig und bereits seit über 100 Jahren im Bau.


Direkt nach Gaudis Kathedrale besuchten wir ein weiteres seiner Werke, den „Park Güell“. Dieser Park wurde komplett vom Künstler Antoni Gaudi geschaffen und besticht genau wie seine Kathedrale durch wunderschöne Architektur. Perfekt um einen sonnigen Tag zu verbringen!


Gleich danach besichtigten wir die Sektkellerei „Freixeneit“.


Als wir uns abends auf dem Weg in unser Hostel machten liefen wir mitten in eine Vorstellung des „Font Magica“, des „magischen Springbrunnens“. Der Springbrunnen ist wirklich riesig und liefert durch viel Wasser, Musik und tolle Beleuchtung eine großartige Show.


Das absolute Highlight der ganzen Reise war allerdings das Sandsteingebirge „Montserrat“, das sich im Hinterland Barcelonas erhebt. Mit einem Bus haben wir das Gebirge bis zum Gipfel erklommen, wo ein wunderschönes in den Felsen gebautes Kloster auf uns wartete. Dies war einer der wunderschönsten Orte, die ich bislang besuchen durfte!


Barcelona ist wirklich eine wundervolle Stadt, die einen sowohl tagsüber als auch nachts zum staunen bringt.


team
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 5 91 / 91 24 00
FIRST REISEBÜRO
Reiseagentur Schwall
Lookenstr. 25
49808 Lingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4