zum Seitenanfang

St. Peter Ording - Perle des Nordens

Deutschland
von Uelzener Reisebüro Eichmann GmbH & Co.KG
erstellt am
30.10.2015

shareprint
st-peter-ording


St. Peter Ording - Perle des Nordens

Auf nach St Peter Ording, zum schönen Kurort auf der Halbinsel Eiderstedt! Wer einmal da war, will garantiert immer wieder dorthin!

Eine frische Brise, hohe Brandung, Deiche, Salzwiesen und Priele, die unzählige Vogelarten beheimaten, fantastische Radwege, windschiefe Wälder, plattes Land und über allem ein weiter Himmel - das ist St. Peter Ording. Doch vor allem ein Strand, den es so nirgendwo anders gibt, macht diesen Ort aus. So unheimlich lang und breit, dass kein Ende in Sicht ist. Der Sand, so fein und weich, dass es eine wahre Freunde ist. Ein Mekka für Strandspaziergänger.

Nebenher bietet der Strand eine beliebte Surfschule für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, Strandspiele für Kinder und jedes Jahr Events wie den Kite-Surf-Weltcup, Beachvolleyball- Turniere oder ein Drachenfestival.

Doch auch weiter im Landesinneren gibt es viel zu entdecken. Zum Beispiel bei einer Fahrt nach Tönning, zum Westerhever Leuchttum, zur einsamen Hamburger Hallig oder eine Kutterfahrt zum Eidersperrwerk. Auch die nahegelegene Stadt Husum ist mit ihrem Schifffahrtsmuseum und dem Theodor-Storm-Haus einen Besuch wert.

Für Kinder ist der Westküstenpark mit seinen vielen Tieren ein Erlebnis; unter anderem ist hier eine eigene Seehundzucht zu bestaunen. Das Wattforum Multimar bringt Kindern die Welt des Wattenmeers näher. Und wer sah schon einmal einem Pottwal in die Augen?

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in der neu eröffneten Dünen-Therme in St. Peter Bad genau richtig. Für Kinder gibt es drei moderne Rutschen.

In St. Peter Bad ist man auch kulinarisch am richtigen Platz. Gosch befindet sich hier direkt am Deich. Tipp: La Trattoria Pasquale - die beste Pasta und Pizza, aber auch Krabbenbrötchen und Fischgerichte!

Ob Familien, Paare, Alleinreisende oder Surfer - Sie werden begeistert sein!


2019-mitarbeiter-ue-dsc 0034
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 5 81 / 9 00 60
FIRST REISEBÜRO
Uelzener Reisebüro Eichmann GmbH & Co.KG
Bahnhofstraße 31
29525 Uelzen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
138 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 138 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4