zum Seitenanfang

Starnberger See - Okt 2017

Deutschland
von Linda Schwall
erstellt am
17.11.2017

shareprint

starnberger-see-720426 1920


Starnberger See - Okt 2017

Wir haben das lange Feiertagswochenende gut genutzt und machten uns samstags Morgen ganz früh auf dem Weg zum Starnberger See. Die Fahrt verlief reibungslos und wir erreichten am frühen Nachmittag unsere wunderschöne Ferienwohnung direkt am See.

Unsere Gastgeber Gregor und Katrein waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Wohnung war super schön und modern eingerichtet und es fehlte an nichts.

Am Abend reservierten wir uns einen Tisch in dem Forsthaus Ilkahöhe. Dieses Restaurant können wir auf jeden Fall weiterempfehlen - super Küche und ein toller Service.

Am nächsten Tag machten wir uns bei kalten, aber sonnigen Temperaturen auf den Weg nach München. Mit der S-Bahn ist man in 42 Minuten da. Wir spazierten durch die Stadt und kehrten nach einem Pub Besuch am Abend in das Matsuhisa, im Mandarin Oriental ein. Wer in München ist und gute Küche genießen möchte, ist hier absolut richtig. Wir entschieden uns für ein 7-Gänge-Überraschungs-Menü und waren begeistert. Toller Service, herausragende Küche - Begeisterung pur!

Nach einem Spaziergang am See, fuhren wir nach Herrsching und wanderten zum Kloster Andechs hoch. Oben angekommen, pausierten wir draußen im Biergarten und ließen es uns gut gehen. Die Wanderung ist einfach und schön. Vor allem bei herbstlichen Temperaturen genau das Richtige.

Wie es bei Kurztrips so ist, gehen sie viel zu schnell zu Ende. Ein schöner Ausflug zum Erholen!


schwall5 von 8
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

0591-9124024
FIRST REISEBÜRO
Reiseagentur Schwall
Lookenstr. 25
49808 Lingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4