zum Seitenanfang

Südafrika - D

Südafrika
von Tania Kern
erstellt am
19.05.2015

shareprint
sa51


galerie 1
galerie 2
galerie 3
sa 1
sa41
sa72
sa51
mehr Bilder

Südafrika - D

Südafrika - Land der Kontraste

Kapstadt ist wohl eine der schönsten und buntesten Städte, die es gibt – sowohl kulturell als auch wortwörtlich. Eingerahmt zwischen dem berühmten Wahrzeichen, dem Tafelberg und dem Meer finden Sie eine Stadt, die unglaublich viel zu bieten hat.

Angefangen bei der historischen Gefängnisinsel Robben Island, über den bereits genannten Tafelberg, auf dessen Plateau sich ein Nationalpark befindet, das Two Oceans Aquarium oder auch eines der Townships, um nur einige zu nennen.

Von Kapstadt aus empfiehlt es sich, der so genannten „Garden Route“ Richtung Port Elizabeth zu folgen, sei es mit dem eigenen Mietwagen oder einer organisierten Gruppe.

In Stellenbosch hatte ich die Gelegenheit die Qualität des südafrikanischen Weins zu genießen ; im Februar ist übrigens in Südafrika Erntezeit ;-)

Und was wäre eine Südafrika Reise ohne Safari, der Kruger-Nationalpark im Nordosten des Landes ist der berühmteste und größte Nationalpark in Südafrika, hier gibt es allein 13 große Camps für die Besucher, die in eigenen Autos durch das Gebiet fahren dürfen oder zu Tagesausflügen hierher kommen. Ich hatte jedoch eine der zahlreiches "Private Game Lodges" besucht, hier konnten wir die „Big Five“ in freier Wildbahn beobachten. Ein außergewöhnliches Erlebnis !

Südafrika hat für die unterschiedlichsten Geschmäcker etwas zu bieten. Egal ob Sie Golf spielen oder auch einen romantischen Urlaub (insbesondere auch für Flitterwochen) zu zweit verbringen wollen. Kommen Sie einfach vorbei, um weitere Informationen zu bekommen.


dsc 3142-3
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführende Gesellschafterin

0049 (0) 7851 48556-12
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Kern & Schroeder GmbH
Rheinstr. 73
77694 Kehl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4