zum Seitenanfang

Südafrika – ein Traum wird wahr

Südafrika
von Reisebüro Sylvia Daniels
erstellt am
01.06.2016

shareprint

pinguin s dafrika


elefant s dafrika
elefant s dafrika 2
cape point s dafrika
welcome to boulders s dafrika
mehr Bilder

Südafrika – ein Traum wird wahr

In diesemJahr durfte ich an der TUI-Erleben-TOUR 2016 teilnehmen. Die Tour führte uns im April nach Südafrika. Der Flug ging von Frankfurt über Johannesburg zu unserem Ziel nach Kapstadt.

Wir ließen uns von den wunderschönen Hotels: Vineyard Hotel, KapstadtSouthern Sun The CullianThe Table Bay Hotel (direkt an der Waterfront – Shopping Mall) begeistern.

Es wurden uns fazinierende Ausflüge geboten, unter anderem eine Harley Davidson Tour vorbei am Camps Bay bis zum Hout Bay und durch den Chapman´s Peak, zurück durch das ländliche Noordhoek mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Kap.

Der Ganztagesausflug führte uns zum Grootbos Private Nature Resort – auf den Spuren von Sing mein Song, dort erlebten wir einen unvergesslichen Tag.

Pinguine am Boulders Beach, der Besuch des Tafelberges und das Kap der guten Hoffnung sind nur einige der aufregenden Erlebnisse.

Nach unserem Weiterflug nach Port Elizabeth, erwartete uns dort als Highlight der Addo Elephant Nationalpark, mit Elefanten, die uns fast in unseren Jeep zerstampften… Auf der Port Elizabeth Township Tourbekamen wir einen Einblick über die Entwicklung der Städte und der Geschichte der Menschen in Südafrika.

Nach 6 Tagen ging es leider wieder nach Hause, nicht ohne noch einen Zwischenstopp im Protea Hotel O.R.Tambo Airport zu machen.

Neugierig geworden? Sehr gerne gebe ich meine Tips und Erfahrungen an Sie weiter und habe auch noch ein paar Insidertips für Sie bereit, also auf nach Südafrika!!


gruppe weihnacht b
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0)2452/3333
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
134 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 134 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4