zum Seitenanfang

Südafrika - Johannisburg & Kapstadt

Südafrika
von Sylvia Daniels
erstellt am
26.09.2016

shareprint

s dafrika12


s dafria
s dafrika
s dafrika2

Südafrika - Johannisburg & Kapstadt

Etwas müde vom langen Nachtflug hat mich die Metropole Johannesburg mit angenehmen Temperaturen und wundervollem Sonnenschein empfangen. Und schon wurde für die erste positive Überraschung gesorgt. Das wunderbare Mittagessen unter den Olivenbäumen und der interessante Kunstspaziergang durch Braamfonten,Newton und Maboeng war ein toller Auftakt meiner Südafrika Reise.

Der herzliche Empfang in meinem ersten Designhotel Hotel Protea Fire & Ice in Melrose Arch wie auch das Abendessen im hauseigenen Restaurant Moyo Melrose Arch hat mich am ersten Tag schon positiv überraschen können. Die elegante Bar des Protea serviert eigene Cocktailkreationen und Milchshakes in einem pulsierenden und lebhaften Ambiente – nur zu Empfehlen!!

Und dann kam ich in Kapstadt an. Auch hier hatte ich das schönste Wetter und konnte den Tafelberg in voller Pracht sehen – wunderbar!! Auch der wunderschöne Blick vom Tafelberg auf Kapstadt mit einem Gläschen Sekt in der Hand ist nur zu Empfehlen. Interessant war auch der Bummel durch das Maleienviertel Bo-Kap mit einem anschließenden Kochkurs. Ich hatte nicht nur viel Spaß dabei sondern am Ende sogar noch ein leckeres Essen.

Das Hotel Radisson Blu Hotel Waterfront in Kapstadt liegt direkt an einem privaten Yachthafen und hat mir einen ruhigen Ausblick auf das Meer geboten. Alle Zimmer und Suiten sind im modernen, klaren Stil gehalten und bieten viele Annehmlichkeiten. Die Fahrt mit dem Harley Davidson Club durch Kapstadt hat mir ebenfalls total viel Spaß gemacht.

Kommen Sie doch einfach mal auf ein Glas Prosecco vorbei. Ich erzähle Ihnen gerne noch mehr.

Ich freue mich auf Sie!


sylvia img 0836 b l sw web
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

02452/1065006
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4