zum Seitenanfang

Tagen in Andalusien - Nov 2014

Spanien
von Linda Schwall
erstellt am
05.11.2014

shareprint
20141102 130250


20141101 135647
20141102 112456
20141102 120212
20141102 123216
20141102 123351
20141102 124457
20141102 124536
mehr Bilder

Tagen in Andalusien - Nov 2014

Unsere Unterkunft „Hipotels Barossa Park“ liegt in Novo Sancti Petri, an der Costa de la Luz, unmittelbar am kilometerlangen Dünenstrand und ist aufgrund der Nähe zu den vielen Golfplätzen eine beliebte Adresse für Golfer.

Guter Service und eine optimale Lage für Ausflüge in die Umgebung sprechen für dieses Hotel.

Bei schönstem Wetter tagten wir in den Hotelräumlichkeiten und freuten uns über jede Pause, die wir in der Sonne verbringen durften.

Eine unserer Abendveranstaltungen wurde in der Finca Los Alburejos in Medina Sidonia ausgetragen, eine hervorragende Location für Firmenevents oder Feierlichkeiten. Auf dem wunderschönen Anwesen, mit typisch spanischer, musikalischer Untermalung wurden uns Tapas, sowie Sherry und Wein serviert. Das Abendessen fand in der Arena statt und wurde wunderbar hergerichtet. Nach dem köstlichen Büfett erwartete uns eine Pferdeshow und anschließende Livemusik.

Ein weiteres Highlight war unser Ausflug nach Jerez de la Frontera und Medina Sidonia. Zunächst besichtigten wir das Uhrenmuseum, welches eine künstlerische und antike Sammlung aufweist. Während der Führung erhielten wir eine musikalische Darbietung einer Violinen Spielerin, die in den Räumlichkeiten wunderbar zur Geltung kam.

Anschließend besichtigen wir zu Fuß die Stadt, bis wir in einer traditionellen Bahia den köstlichen Sherry & Brandy verkosten durften. Auch hier durften wir erneut die Andalusische Gastfreundschaft kennenlernen.

Nach einer kleinen Fechtvorführung fuhren wir nach Medina Sidonia und schauten uns eines der weißen Dörfer an. Ein schöner Ganztagesausflug mit kulinarischen Einflüssen und Kultur.


schwall5 von 8
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

0591-9124024
FIRST REISEBÜRO
Reiseagentur Schwall
Lookenstr. 25
49808 Lingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4