zum Seitenanfang
transparent

London - für jeden was dabei!

Großbritannien
von Sarah Lerche
erstellt am
16.11.2015

sharePrint
73295-640x360-london-skyline-ns 1


London - für jeden was dabei!

Eine Stadt für jede Jahreszeit - einfach immer sehenswert

Im Juni 2015 war ich für Euch in London unterwegs. Die Kronjuwelen im Buckingham Palace und allgemein das Flair dieser tollen Stadt haben mich sehr beeindruckt, sodass London schnell eine meiner persönlichen Lieblingsdestinationen geworden ist.

Besonders beeindruckt hat mich die Bustour zu Harry Potters Drehorten, sowie der Bahnsteig Neun Drei-Viertel bei der U-Bahnstation Kings Cross. Für einen Fan ist das ein absolutes Highlight.

Über TUI hat man die Möglichkeit, viele verschiedene Themenausflüge wie z.B. "Auf den Spuren von Jack the Ripper" oder den "Scherlock-Holmes Spaziergang" durch London zu buchen. Somit kann man immer sicher sein, noch einen Platz bei begehrten Führungen zu bekommen.

Wer alleine diese tolle Metropole bereisen möchte, hat durch das äußerst übersichtliche U-Bahnnetz beste Möglichkeiten von A nach B zu kommen.

Alle Shoppingbegeisterten sind auf der Oxfortstreet bestens aufgehoben. Dort ist jedes Preissegment vertreten.

Die Flüge starten ´mehrfach täglic direkt von Hannover nach London Stansted oder Heathrow, daher lohnt sich auch ein Kurztrip z. B. zum Christmas Shopping. Die Flugzeit beträgt ca. 1,5 Stunden.

Der Flughafen Stansted befindet sich ca. 64 km nordöstlich von London, ab hier verkehrt minütlich der Stanstedexpress in die Stadt, Fahrzeit ca. 50 min. Etwas näher ist der Flughafen Heathrow, ca. 32 km westlich von Londons Innenstadt. Auch ab hier verkehrt im Minutentakt ein Schnellzug. Bis ins Stadtzentum sind es 15 Minuten.

Der Preis liegt bei ca. 50,- Euro pro Strecke.

Gerne verrate ich Euch ein paar Insidertipps zu dieser spannenden Weltstadt.


asdrkls-shooting-bearbeitet-6
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0531-2437123
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Steinweg 37
38100 Braunschweig


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4