zum Seitenanfang
transparent

Teneriffa - die grünste Insel der Kanaren

Spanien
von Reisebüro Schmidt GmbH
erstellt am
21.06.2018

sharePrint

20180312 160612
transparent


20180314 132436
20180312 185545
20180313 172711

Teneriffa - die grünste Insel der Kanaren

Im März 2018 hatte ich die Möglichkeit in Rahmen einer Seminarreise auf eine der Kanarischen Inseln zu verreisen Teneriffa.
Auch im März ist die Insel mit ihren angenehmen milden Temperaturen zwischen 20°C und 25°C ein ganzjähriges Urlaubsziel.

Teneriffa ist größte Insel der Kanaren und bietet zwei völlig unterschiedliche Landschaften. Während der Norden wunderschön grün ist, weist der Süden eine etwas kargere Landschaft auf. Dennoch ist der Süden sonnenreicher.

Ein wirklich tolles Erlebnis ist der Besuch im Loro Parque mit der weltweiten größten Papageiensammlung, einer Pinguinkolonie, botanische Gärten und vielen weiteren Tieren Ein Besuch für Jung und Alt, Groß und Klein.

Neben wirklich vielen tolle Hotelbesichtigungen sind mir dabei zwei Hotels besonders aufgefallen.

Das best FAMILY Park Club Europe in Playa de las Americas ist ein sehr gutes 3,5 Sternehotel mit einer großen Auswahl an Speisen und Bungalowhäusern und bietet alles, was das Herz der Kinder begehrt Spielplatz, Kinderbetreuung, Kinderessen und vieles mehr.
Ebenfalls gefallen hat mir das Melia Jadines del Teide in Costa Adeje. Zwar ist die Strecke zum Strand etwas länger, jedoch ist hier der Fokus auf die wunderschöne Anlage auf Hanglage gelegt worden.

Ich verrate Ihnen gerne noch ein paar weitere Hotels sowie verschiedene Ausflugsmöglichkeiten für die Insel Teneriffa.

Schauen Sie doch einmal bei uns im Reisebüro vorbei.

Ihre Katharina Hofes


c65t5226
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 53 31 / 88 40
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Stadtmarkt 17
38300 Wolfenbüttel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4