zum Seitenanfang

Teneriffa - die Insel der Kontraste

Spanien
von Donja Heidary
erstellt am
24.06.2019

shareprint

img 5064


img 4948
img 4919
img 5375

Teneriffa - die Insel der Kontraste

Im Rahmen einer Seminarreise durfte ich zusammen mit weiteren Reisebürokollegen die wunderschöne Insel Teneriffa besuchen. Jährlich begrüßt die Kanarische Insel bis zu 6 Millionen Besucher im Jahr. Mit einer Fläche von 2.034 qkm ist Teneriffa die größte Insel unter den Kanaren und eignet sich hervorragend für einen Bade- als auch Wanderurlaub. Besonders Familien zieht es im Sommer in den sonnigen Süden, wo großartige Familienhotels und flachabfallende Strände auf Sie warten.

Gerade für Kinder mag der nahegelegene Siam Park das Highlight schlecht hin sein, denn der Wasserpark ist der größte Rutschen Park in ganz Europa und hinterlässt vor allem den kleinen Urlaubern ein Funkeln in den Augen. Wer es lieber etwas sportlicher mag, der fliegt in den Norden der Insel und lässt sich von der wunderschönen grünen Landschaft fesseln. Puerto de la Cruz ist hierfür ein optimaler Ausgangspunkt, um Wanderwege zu erkunden und sich von der vielfältigen Natur inspirieren zu lassen.

Mein persönliches Highlight der Reise war der Besuch auf dem höchsten Berg Spaniens, dem Teide. Die atemberaubende Vulkanlandschaft ist für Naturbegeisterte definitiv sehenswert.

Während meiner 5-tägigen Inforeise habe ich eine Menge über die Insel Teneriffa kennenlernen dürfen.

Natürlich haben wir auch viele Hotels angeschaut, wie z.B. das RIU Garoé , Jardines de Nivaria, das Iberostar Sabhiá, das RIU Arecas/Palace Teneriffa, das Royal Hideway Suites & Beach und viele mehr.

Wenn ich Sie auf den Geschmack gebracht habe, Teneriffa als nächstes Reiseziel zu wählen, freue ich mich Sie im First Reisebüro Wilmering begrüßen zu dürfen.


heidary
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

04441-932011
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4