zum Seitenanfang

Teneriffa - die Vielfältige & Unbegrenzte

Spanien
von Regine Nicklas
erstellt am
15.05.2019

shareprint

20190503 091012


20190502 111440
20190502 122744
20190502 122749
20190502 123113
20190502 135129
20190502 165649
20190502 165658
mehr Bilder

Teneriffa - die Vielfältige & Unbegrenzte

Vom 02.05. - 05.05.2019 hatte ich die Möglichkeit im Rahmen einer TUI-Seminarreise die Insel TENERIFFA näher für Sie kennenzulernen. Die Insel hat mich sofort begeistert. Sie ist eine Mischung aus Aktivurlaub, Erholung, Entspannung und Genuss. Teneriffa ist ein Ganzjahresziel und wird auch die Insel des ewigen Frühlings genannt.

Übernachten durften wir im "Be Live Experience la Nina" an der Costa Adeje im Süden. Die Costa Adeje mit der 10 km langen Strandpromenade, ist touristisch hervorragend erschlossen und lädt Badehungrige an die schönsten Strände zum Baden ein. Der Süden der Insel begeistert uns mit Temperaturen ganzjährig um die 25° C . Der SiamPark (Wasserpark) an der Costa Adeje ist eine der tollen Attraktionen auf Teneriffa.

Mich persönlich hat der Norden fasziniert. Landschaftspark Anaga wird von schroffen Felsklippen und tiefen Schluchten bestimmt. Die sehenswerte Stadt La Laguna ist UNESCO-Weltkulturerbe. Auch der Nationalpark El Teide wurde 2007 von der Unesco zum Weltnaturerbe erklärt und ist zweifelsohne mit seinem 3718 m hohen Berg "Teide" die größte Sehenswürdigkeit. Einer der schönsten und spektakulärsten Tiergärten der Welt ist der LORO PARK im Oratavatal in Puerto de la Cruz. Wer abseits vom Massentourismus seine eigenen Erkundungen machen möchte, dem bietet das Teno-Gebirge traumhafte Wanderwege, sowie malerische Berg und Küstendörfer. In ganz Teneriffa gibt es 43 Naturschutzgebiete und über 800 einheimische Pflanzen-und Tierarten.

Hotelempfehlungen: RIU Palace Tenerife, RIU Arecas, Jardin Tropical (2018 renoviert), Adrian Colon Guanahani (Adults-only), Adrian Jardines de Nivaria (zu zweit), Adrian Roca Nivaria (Familie, AI), Jardin Tropical (2018 renoviert), Barcelo Royal Hideaway Corales Beach (zu zweit), Hotel Vincci Seleccion la Plantacion del Sur, Vanilla Garden Hotel, Appartmens Ambassador, RIU Garoe, Hotel Valle Mar, Hotel Tigaiga (83 Zimmer) und noch viele mehr.

Für weitere Informationen rund um die Insel stehe ich Ihnen jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre

Regine Nicklas


q regine
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

06401-91210
FIRST REISEBÜRO
First Reisebüro Korditzky GmbH & Co.KG
Alsfelder Str. 2
Marktplatz
35305 Grünberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
135 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 135 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4