zum Seitenanfang

Thailand- Eine Reise in den Norden

Thailand
von Presse Reisen Nord GmbH & Co.KG
erstellt am
16.12.2015

shareprint

img 7834


img 7180
img 7185
img 7188
img 7206
img 7211
img 7219
img 7230
mehr Bilder

Thailand- Eine Reise in den Norden

Auf meiner "Bucketlist" stand Thailand immer ganz oben!

Schon lange wollte ich diese für mich faszinierdene Land bereisen und so ging dieser Wunsch im November 2015 endlich in Erfüllung. Zusammen mit meinem Backpack machte ich mich auf den Weg mach Asien.

Zuerst ging es für mich nach Phuket wo ich mich einige Tage am Strand entspannt habe bevor es ins Großstadtgetummel von Bangkok ging.

Auf Phuket wohnten wir am Karon Beach, welche Vorzüge ich schnell erkannt habe. Ein toller Strand, schöne Märkte sind fußläufig zu erreichen und auch wenn es mal etwas wilder und lauter zugehen darf ist Patong nicht weit entfernt.
Wenn es etwas Action sein darf empfehle ich Ihnen unbedingt eine Raftingtour.

Anschließend ging es für mich weiter nach Bangkok, ich genoß einen fabelhaften Ausblick aus 300m höhe bei einem köstlichen Cocktail, besichtigte den Wat Pho, raste mit einem Tuk Tuk durch China Town, erkundete Bangkok mit dem Boot, besuchte die schwimmenden Märkte und den wunderbaren Nachmarkt!

Nach dem Aufenthalt in Bangkok machte ich mich, zusammen mit einer tollen Reisegruppe auf in den Norden.
Die Rundreise bestand aus folgeden Orten:

- Bangkok
- Ayutthaya
- Uthai Thani
- Sukothai
- Lampang
- Lamphun
- Mae Tang
- Chiang Mai

Mit einem tollen Thailändischen Reiseleiter verbrachten wir viele amüsante Stunden.
Zuerst war ich etwas skeptisch ob eine geführte Reise das Richtige für mich ist, doch das war es definitiv!
Man lernt das Land und die Kultur ganz anderes kennen, bekommt alles aus erster Hand vermittelt.

Auch Sie wollten schon immer einmal nach Thailand?
Sprechen Sie mich gerne an!


b ro au en2
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 43 21 / 60 27 00
FIRST REISEBÜRO
Presse Reisen Nord GmbH & Co.KG
Gänsemarkt1
24534 Neumünster


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
135 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 135 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.