zum Seitenanfang

The Breakers Diving And Surfing Lodge Hotel

Ägypten
von Daniela Adams-Dudeck
erstellt am
10.01.2016

shareprint
the breakers


The Breakers Diving And Surfing Lodge Hotel

Ich hatte auf einer Reise nach Ägypten das große Glück, dieses Hotel zu besichtigen und auch dort zu Essen.

Die Zimmer des Hotels haben keinen Schnick Schnack, sind schlicht gehalten, es ist aber dennoch alles was man benötigt vorhanden, denn hier ist man selten auf dem Zimmer.

Das Hotel wird von einem Deutschen geführt und bietet gerade für Wassersportler jede Menge Abwechslung. Der Strand ist wie in der Karibik.
Die Außenanlage hat einen Pool und jede Menge Liegen und Möglichkeiten sich zurückzuziehen um zu chillen.

Das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Hier gibt es kein AI, aber man kann sich Mittags Kleinigkeiten bestellen. Allerdings merkt man es geschmacklich, dass es keine All inklusive Massenabfertigung ist.

Fazit: The Breakers ist ein kleines, feines und äußerst gut geführtes Hotel an einem außergewöhnlichem tollem Hausriff mit supertollem Strand !

Für Backpacker, sportive, kommunikative und relaxte Menschen genau das Richtige. Die Gäste des Breakers sind zum Großteil "Wiederholungstäter". Junge und jung-gebliebene Kiter, Taucher, Schnorchler, Golfer und Sonnenhungrige, die ihren Sport auch ohne Animateure nachgehen, sind die bevorzugte Zielgruppe.
"Welcome home" ist Leitsatz, Programm und Verpflichtung zugleich.


js-fotomoments13
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02689-922937-11
FIRST REISEBÜRO
ReiseART GmbH
Hauptstraße 15
56269 Dierdorf


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
141 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 141 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.