zum Seitenanfang
transparent

Toskana – TUI Inside 2017

Italien
von Reise-Insel GbR
erstellt am
19.07.2017

sharePrint
Landschaft
transparent


img-20170718-wa0016
img-20170718-wa0013
img-20170718-wa0008
img-20170718-wa0010
mehr Bilder

Toskana – TUI Inside 2017

TUI Inside Award - WIR HABEN GEWONNEN!

In diesem Jahr ging die TUI Siegerreise ins neu erbaute TUI BLUE Il Castelfalfi in der Toskana.

Nach einer kurzen Flugzeit von ca. einer Stunde erreichten wir Pisa. Die Busse standen schon für uns bereit und wir fuhren etwa 45 Minuten nach Castelfalfi.

Ein idyllischer Ort aus dem 13.Jahrhundert, zwischen Pisa, Florenz und Siena. Dieser wurde in den letzten Jahren restauriert und um einen Golfplatz erweitert. Es ist übrigens der größte Golfplatz in der Toskana.

Am Abend fand ein traditionelles Dorffest für uns statt. Bei typischem Italienischen Essen und Musik war es ein toller Auftakt.

Am nächsten Morgen gab es viel Wissenswertes rund um die Region und die Hotellinie TUI BLUE. Gestärkt durch ein leckeres Mittagessen konnten die Insider am Nachmittag an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen.

Am Abend war es nun soweit: Die mit Spannung erwartete TUI INSIDE Award Verleihung! Diese fand in einem Weinkeller in Sam Gimignano statt. Die festlich eingedeckten Tafeln in den Gewölben boten ein tolles Ambiente. Eine Sandkünstlerin läutete die Award Verleihung ein. Wie mit Zauber verwandelte sie aus Sand die Toskanische Landschaft in verschiedenen Facetten. Und schließlich auch die Namen der Gewinner! Als ich meinen Namen auf der Leinwand las, war die Freude natürlich riesengroß! Voller Stolz nahm ich den TUI INSIDE Award 2017 für unser Büro in Empfang!

Am nächsten Morgen stand ein Ausflug nach Siena auf dem Programm. Eine wunderschöne Stadt!

Abends fand der Abschluss in Volterra statt. Wir wurden mit Fanfaren und Fahnenschwenkern auf dem Marktplatz empfangen, bevor es ins Theater ging, wo wir einen facettenreichen Maskenball feierten.

Nach dem letzten Frühstück auf der Hotelterrasse ging es zu einer kurzen Stadtführung nach Pisa.

Gegen Mittag trat ich mit vielen positiven Eindrücken und dem TUI INSIDE AWARD im Gepäck die Heimreise an.

Weitere Informationen zum neuen Hotel Il Castelfalfi - TUI Blue Selection bekommen Sie selbstverständlich hier bei uns im Reisebüro.

Ihre Tanja Dangelmaier


p10103772
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent 0 71 62 / 2 10 91
FIRST REISEBÜRO
Reise-Insel GbR
Wagnerstraße 1
73072 Donzdorf


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4