zum Seitenanfang
transparent

Trauminsel Mauritius und Megametropole Dubai

Mauritius
von Sabine Mäder
erstellt am
17.08.2016

sharePrint
DSC00402
transparent


img 1238
dsc00375
dsc00534
img 1687
img 1537
img 1445
dsc00514
mehr Bilder

Trauminsel Mauritius und Megametropole Dubai

Im Mai 2016 durfte ich mit „Airtours“ die Trauminsel Mauritius und die Mega-City Dubai erleben.

Emirates brachte uns stilgerecht im modernen A380 ans Ziel; trotz dem Umstieg in Dubai war die Anreise durch großartiges Entertainment und den tollen Service im Flieger recht kurzweilig.

Mauritius zeigte sich uns von seiner besten Seite. Trotz einiger kurzer und starker Regenfälle hatten wir in den 5 Tagen insgesamt sehr angenehmes Wetter. Die Insel hat ihre Hochsaison eigentlich in unserem Winter, die Nebensaison, in der wir dort waren, kann ich aber trotzdem empfehlen. Die Preise sind entsprechend günstig und die Luftfeuchtigkeit ist nicht so hoch.

Ganze zehn Hotels im 5 und 6 Sterne Bereich haben wir uns angeschaut – eines schöner als das andere. Paare, Familien, Golfer, junge Leute und auch gesetzteres Publikum – jeder kann hier sein persönliches Paradies finden. Die traumhaften Strände, das tolle Essen und Trinken und die wahnsinnig netten Einheimischen haben mich total überzeugt.

Dubai erwartete uns mit schwülen 40 Grad – um diese Jahreszeit kann ich dieses Ziel nur den Hartgesottenen empfehlen. Wir wurden aber belohnt - mit großartiger Hotellerie (auch das Burj al Arab hat uns empfangen), tollen Shoppingmalls und einem Besuch auf dem höchsten Aussichtsturm der Welt, dem Burj Khalifa.

Zu viel möchte ich vorab noch nicht verraten, erwarte Sie aber mit vielen Tipps und Infos zu Ihrem geplanten Urlaub. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße,

Ihre Sabine Mäder


first reisebuero sabine
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0621-6886611
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Schillerstr. 9
67071 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
149 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 149 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4