zum Seitenanfang
transparent

Traumurlaub Mexico

Mexiko
von Sandra Bittersmann
erstellt am
09.03.2016

sharePrint
Mexiko2015
transparent


mexiko2015b
tulum
tulum1
walhaie resized 1
mehr Bilder

Traumurlaub Mexico

Im August/September habe ich einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub auf der Yucatan Halbinsel in Mexico verbracht. Ich habe volle zwei Wochen in dem Hotel RIU Palace Mexico in Playa del Carmen genossen. Die Lage der Hotelanlage ist geradezu perfekt für einen exklusiven Badeurlaub an einem wunderschönen, hellen Sandstrand. Das Hotel bietet ein riesiges Buffet Restaurant an dem es jeden Tag etwas Neues zu Entdecken und Probieren gibt und zudem noch 5 weitere á la carte Restaurants. Der Service des Personals ist einfach nur herausragend, vom Concierge bis zum Zimmermädchen, alle sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Mexico bietet auch kulturell sehr viel und es gibt viele verschiedene Ausflugmöglichkeiten. Ich habe einen tollen Ausflug zu den Mayastätten in Tulum und in Coba gemacht. Mein absolutes Highlight des Urlaubes war aber das Schwimmen mit den Walhaien.

Dazu bin ich mit einer Gruppe weiterer Ausflügler ca. 2 Stunden weit auf das offene Meer rausgefahren, bis unsere Reiseführer die Walhaie entdeckt haben. Ausgerüstet mit Schwimmweste und Schnorcheln sind immer 2 Personen plus Guide ins Meer zu den Tieren gesprungen. Der Augenblick, in dem ein Walhai auf einen zu geschwommen kommt, ist einfach nur unglaublich aufregend und schier unvergesslich.

Mexico bietet für jeden etwas, entdeckt es selbst!


sandra bittersmannb
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 04441-93200
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.