zum Seitenanfang
transparent

TÜRKISCHE RIVIERA – Kirman Hotels Arycanda de Luxe

Türkei
von Christine Sperling
erstellt am
13.10.2015

sharePrint

1155987421
transparent


5671 9873595112 hotel kirman arycanda de luxe 5 steleultra all inclusive
manavgat-wasserfall
tuerkei-side-boot3 0
1157087110
mehr Bilder

TÜRKISCHE RIVIERA – Kirman Hotels Arycanda de Luxe

Die türkische Riviera ist eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Hier findet man alles, was man für einen perfekten Badeurlaub benötigt. Traumhafte Strände, erstklassige Hotelanlagen, tolle Ausflugsmöglichkeiten und jede Menge türkische Gastfreundlichkeit.

Auch ich habe die türkische Riviera schon zweimal bereist. Auf meiner letzten Reise im Mai 2013 habe ich das Kirman Hotels Arycanda de Luxe besucht. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Badebucht, dessen Strandabschnitt im Sommer 2013 übrigens auch mit dem Qualitätsgütezeichen „Blaue Flagge“ ausgezeichnet wurde.

Der Service und die Freundlichkeit im Hotel waren unglaublich. Egal ob im Restaurants oder an der Rezeption, hier ist der Kunde noch König. Das gesamte Hotel ist sehr sauber, sowohl die Zimmer als auch die Gartenanlage wird täglich gesäubert und gepflegt.

Auch das Essen war ein echter Traum. Von nationaler bis internationaler Küche war hier für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Für Unterhaltung wird natürlich auch rund um die Uhr gesorgt. Vormittags und Nachmittags werden diverse Spiele und Sportmöglichkeiten geboten. Abends sorgen einstudierte Shows und Vorführungen für den gewissen Spaßfaktor.

Die türkische Riviera bietet jedoch mehr als nur Badeurlaub. Die verschiedenen Reiseveranstalter bieten ein sehr großes Ausflugsprogramm an. Die verschiedenen Ausflüge können jeweils vor Ort im Hotel bei der Reiseleitung gebucht werden.

Auch ich entschied mich für einen organisierten und geführten Ausflug.

Früh am Morgen ging es mit dem Bus in die nahe gelegene Stadt Manavgat. Zusammen mit unserer Reisegruppe besuchten wir einen landestypischen Bazar. Frisches Obst und Gemüse, landestypische Gewürze und Süßigkeiten gab es hier zu kaufen. Auch Schmuck, Tücher und andere Mitbringsel waren hier zu erwerben – ohne handeln jedoch geht hier nichts!

Weiter ging es zu den den Wasserfällen in Manavgat. Auch wenn die Wasserfälle eher klein sind ist dies ein sehr beliebtes Ausflugsziel und auf jeden Fall ein Foto wert.

Für etwas mehr Spannung sorgte eine Bootsfahrt auf dem gleichnamigen Fluss „Manavgat“. Die Bootstour geht bis zu der Flussmündung, wo das kalte Süßwasser auf warmes Salzwasser trifft. Die Bootsfahrt dauert 3-4 Stunden. Auf den 30 - 150 Personen fassenden Booten kann man auch essen, Livemusik hören oder eine Bauchtänzerin bewundern. An der Mündung ins Meer wird eine Pause eingelegt, während der man im Fluss oder im Meer baden kann.

Wer keinen geführten Ausflug buchen möchte kann natürlich auch auf eigene Faust die umliegenden Städte erkunden. Mit dem Dolmus kann man für wenig Geld die Region perfekt erkunden.

Möchten Sie auch gerne die Türkische Riviera erkunden?

Ich freue mich auf Ihren Besuch.


platzhalter small
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0851/38390
FIRST REISEBÜRO
Eichberger Reisen GmbH & Co. KG
Brunngasse 12
94032 Passau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.