zum Seitenanfang

TUI BLUE Palm Garden

Türkei
von Elena Wiese
erstellt am
26.09.2018

shareprint

img 2170 v1-1


img 2128
img 2129
img 2131
img 2132
img 2134
img 2135
img 2136
mehr Bilder

TUI BLUE Palm Garden

TUI BLUE Palm Garden Wochenende vom 07.09.2018 bis zum 09.09.2018 in der Türkei

Ich war für Euch vom 07.09.2018 bis zum 09.09.2018 in der Türkei. Um es etwas genauer zu sagen, war ich im TUI Blue Palm Garden und durfte dieses tolle Hotel für Euch genau unter die Lupe nehmen.

Meine Reise startete am 07.09.2018 ab dem Düsseldorfer Flughafen nach Antalya und ja was soll man sagen, auch wir Reisebüromitarbeiter bleiben von Flugverspätungen nicht verschont und somit startete meine Flug nach Antalya mit knapp 4 Stunden Verspätung. Nach ca. 3 ½ Stunden Flugdauer kam ich dann endlich im schönen und sonnigen Antalya an, machte mich auf den Weg zum Kofferband und schließlich zu unserem Transfer ins TUI Blue Garden. Ich muss sagen der September eignet sich super für einen Urlaub in der Türkei. Die Sonne lacht den ganzen Tag und man kann bei ca. 30 Grad entspannt am Strand oder Pool liegen. Aber auch der Oktober lädt durch die warmen Temperaturen noch mal zum Urlaub machen ein. Im Hotel angekommen wurden wir direkt von einem der Leiter der Veranstaltung in Empfang genommen und herzlichst begrüßt. Leider haben wir aufgrund unserer Verspätung den ersten Programmtag so gut wie verpasst, dass sollte uns allerdings nicht lange nachstehen. Fertiggemacht fürs Abendessen machten wir uns auf den Weg in das Hauptrestaurant der Anlage The Restaurant. Neben dem Hauptrestaurant gibt es auch noch eine Bar, einen Barbecue-Platz, ein À-la-carte-Restaurant und die Strandbar Purple Turtle. Das Essen dort war unheimlich lecker, vielseitig und vor allem gesund. Am nächsten Tag starteten wir erst mal mit einem super leckeren Frühstück ebenfalls wieder im Hauptrestaurant. Von Pancakes bis hin zu Brötchen, Brot, Milchreis, frisch gepressten Säften, Obst, Joghurt und vielem vielem mehr, hat man dort wirklich alles geboten bekommen. Nach dem Frühstück haben wir erstmal aufgearbeitet was wir am Tag davor verpasst haben, mit einem Vortrag über TUI Blue. Danach gab es eine Hotelführung und anschließend hieß es für uns ganz TUI Blue like: SPORT! Wir durften in das wirklich sehr gute Sportprogramm des Hotels hineinblicken und somit startete das Zirkeltraining speziell nach TUI Blue und auf deine körperliche Belastbarkeit abgestimmt. Ebenfalls haben wir eine Einführung in Sachen Umgang mit der Blackroll bekommen und wurden beim Spinning richtig zum Schwitzen gebracht. Nach einem sehr informativen Tag ging es dann zum Abendessen und zum Abschlussabend an den wunderschönen Steg direkt am Strand. Wir genossen noch den letzten Abend bis es am nächsten Tag schon wieder Abschiednehmen hieß.

Ich hatte ein tolles, wenn auch kurzes, Wochenende im TUI Blue Palm Garden und kann es wirklich nur jedem empfehlen. Es ist ein super schönes Hotel für alle Zielgruppen und vor allem auch Familien. Wer also noch mal raus aus dem herbstlichen Deutschland und rein ins warme möchte, der ist dort genau richtig! Ich freue mich schon meine Erfahrungen mit Euch zu teilen und Euch auf dem Weg zum Traumurlaub zu unterstützen.

Eure Elena Wiese


q elly
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

06401-91210
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Korditzky
Alsfelder Straße 2
Am Marktplatz
35305 Grünberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4