zum Seitenanfang

Tui Blue Sarigerme Park

Türkei
von Tülay Evers
erstellt am
18.05.2020

shareprint
d1259ffb-5976fa9b


Tui Blue Sarigerme Park

TUI Blue Sarigerme Park- wunderschöne Anlage

Mit meiner Familie war ich im Sommer 2019 10 Tage im TUI Blue Sarigerme Park. Die Anreise ist sehr angenehm, ab Hannover kann man direkt nach Dalaman fliegen. Auch die Transferzeit ist super; in ca. 20 Minuten erreicht man die Anlage und der Urlaub kann beginnen.

Um Papier zu sparen, wird man über die TUI Blue App über Sportaktivitäten, Abendprogramme, Events o.ä. informiert. Alles sehr einfach und übersichtlich. Man kann direkt über die App einen Kurs buchen oder sich zu einem Sportevent anmelden.

Wir haben uns für den Kochkurs mit dem Hoteldirektor angemeldet und hatten viel Spaß. Alle dürfen in der Küche ran und am Ende wird zusammen gegessen. Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt. Frauen Salat, Männer Hauptgericht und die Kinder durften die Nachspeise zubereiten.

Zum Hochzeitstag haben wir das türkische Frühstück am Strand und abends das Beach Barbecue gebucht.

Die Sportangebote sind sehr hochwertig; die Trainer sehr gut ausgebildet. Ich habe noch nie im Urlaub 2 Mal am Tag Sport gemacht

Die Anlage ist weitläufig, sehr grün und sehr sauber. Der feinsandige Strand und das flach abfallende Meer sind ein Traum.

Die Auswahl an Speisen, egal ob mittags oder abends, sind unglaublich. Vegetarisch, vegan oder Low- Carb, für jeden Geschmack ist was dabei.

Man kann mit dem Auto sehr gut Ausflüge auch in Eigenregie starten. Wir hatten einen Mietwagen für 1 Tag und waren in Fethiye auf dem Markt.

In Dalaman gibt es auch einen kleinen Markt und in der Innenstadt befinden sich mehrere Geschäfte.

TUI Blue Sarigerme Park ist für sowohl für Familien, Paare und auch Singles geeignet.

Güle güle, auf Wiedersehen

Ein toller Urlaub, mit einem super Konzept!


725
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0421-1628827
FIRST REISEBÜRO
Weser Reisebüro GmbH
Herdentorsteinweg 42
28195 Bremen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
134 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 134 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4