zum Seitenanfang

TUI Blue - designed for you

Türkei
von Marita Voß
erstellt am
10.02.2020

shareprint

tuiblue


TUI Blue - designed for you

Eine ganz besondere Reise führte mich im Oktober nach Sarigerme an die Türkische Ägäisküste ( Zielflughafen Dalaman ).Hier stellte TUI uns das neue Hotelkonzept TUI Blue vor.

Das weltweit qualitätsorientierte Hotelportfolio beinhaltet handverlesene Hotels, die auf die Bedürfnisse von Familien, Erwachsenen und erkundungsfreudigen Gästen zugeschnitten ist. Diese sind gekennzeichnet unter den Labels " for Families", " for Two ", und " for All ". TUI Blue Hotels gibt es inzwischen in allen beliebten europäischen Destinationen, sowie in Mexiko, Thailand, Vietnam und Sansibar.

Die typischen Merkmale der TUI Blue Hotels sind zum Beispiel das Design mit moderner Ausstattung, das Blue Taste bei dem sehr viel Wert auf qualitativ gutes, gesundes und vielfältiges Essen gelegt wird. Zudem werden individuelle Ernährungswünsche, wie vegetarisch, vegan etc. berücksichtigt.

Desweiteren stehen in den TUI Blue Hotels die BLUE Guides hilfreich zur Seite und haben für Fragen undWünsche ein offenes Ohr. Ein weiteres ganz besonderes Hotelmerkmal ist die BLUE App. Dieser digitale Assistent steht bereits vor und während der Reise rund um die Uhr zur Verfügung, um zum Beispiel das Tagesprogramm abzurufen oder auch einen Ausflug zu buchen und vieles mehr.

Ich selbst konnte mich davon im TUI Blue Sarigerme Park überzeugen wie toll dieses Konzept umgesetzt wird. Und wenn man mal seine Zweisamkeit genießen und den Alltagsstress hinter sich lassen will, empfehle ich das TUI Blue Seno in Sarigerme. Es besticht durch seine atemberaubende Lage !


marita vossb
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

04441-932017
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4