zum Seitenanfang
transparent

TUI inside 2012/13 Karibik

Dominikanische Republik
von Dagny Klapper
erstellt am
22.04.2016

sharePrint
tui-inside-gruppenbild
transparent


f6d81d11c0b67ba8cd3c7c8ae36b0493
sensimar-punta-cana
4
98ff95134037a6b8dee525358184b4e3
647aecadb82c2567f161b22596079be2
1402899 10202792941891015 1745039041 o
e4d55b1b628940afadee13bd1ed71dd1
mehr Bilder

TUI inside 2012/13 Karibik

TUI inside 2013 Karibik

Stationen der Rundreise:

  • Punta Cana

Fahnenschwenkend wurden die glücklichen Gewinner der TUI InsiderSiegerreise am Flughafen Punta Cana begrüßt. Am Strand des Sensimar Punta Cana Villas & Suites gab es den ersten leckeren Welcome-Drink, bevor die Zimmer des Riu Palace Bavaro bezogen wurden.

Nach einem entspannten Abend wartete am nächsten Tag ein abwechslungsreiches Programm auf die Insider: Sensimar Erlebnisse, TUI Workshops und Ausflüge.

Abends wurde unter karibischem Sternenhimmel ausgelassen getanzt. Die Beachparty von RIU Hotels & Resorts war ein voller Erfolg.

Am Gala Abend war die Aufregung dann groß, als es hieß „and the winner is…“. Acht glückliche TUI Insider pro Verkaufsniederlassung erhielten den beliebten TUI inside Award 2013. Bei der anschließenden „After Show Party“ im modernsten Club der Region wurde ausgiebig gefeiert.
Gegen Mittag am nächsten Tag erreichten wir die Hauptstadt Santo Domingo. In den TUI Hotels Francés und Nicolas de Ovando gab es einen köstlichen Mittagssnack. Anschließend stand Freizeit oder eine „Chu Chu Fahrt“ auf dem Programm.

Auf Samaná angekommen, wurden wir Insider herzlichst im Hotel Grand Bahia Principe El Portillo und Grand Bahia Principe Cayacoa begrüßt. Das satte Grün und die vielen Kokosnusspalmen boten einen interessanten Kontrast zur Region Punta Cana.

Abends waren alle Insider in weiß gekleidet- passend zum „Bacardi“ Strand vom Luxury Bahia Principe Cayo Levantado, welches für diesen Abend der Gastgeber war.

Am nächsten Morgen stand ein weiterer Ausflugstag an. Die Region Samaná sollte bestmöglich kennengelernt werden. Wir mussten uns entscheiden: Action beim Ausflug „Vom Berg ins Meer“ oder pure Entspannung bei „Chillen unter Segeln“. Sieben Ausflüge standen zur Wahl.

Und dann war sie endlich da: die legendäre TUI InsiderNight. „Die Welt der Piraten“ war der Dresscode für diesen Abend. Die Insider erschienen verkleidet mit Kopftüchern, Säbeln und Augenklappen. Das Beach-Restaurant „Balcones del Atlantico“ im kleinen Städtchen Las Terrenas war die Location für die Nacht der Nächte. Live-Band und DJ sorgten für ausgelassene Stimmung- gefeiert wurde bis tief in die Nacht.

Am letzten Morgen in der Karibik hieß es: ausschlafen oder noch ein kleiner Land & Leute Ausflug? Spätestens zum Mittagessen waren alle wieder fit. Ein letzter imposanter Blick auf’s Meer und ein gemütliches Essen ließen die TUI InsiderSiegerreise ausklingen. Ein perfekter Abschluss.

Am Abend hob der Sonderflug vom Flughafen Samaná in Richtung Deutschland ab. Im Gepäck: jede Menge neue Eindrücke vom Land und der TUI Hotels in der Dominikanischen Republik.


dagny klapper neu1
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04441-932014
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
150 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 150 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4