zum Seitenanfang
transparent

TUI inside 2015 Clubs

Türkei
von Dagny Klapper
erstellt am
22.04.2016

sharePrint
IMG 6152
transparent


1nord 20gemischtes 20 11
nord 20fotowand 20award 20 57
img 6146
img 6221
nord 20fotowand 20insidernight 20 17
nord 20gemischtes 20 9

TUI inside 2015 Clubs

Das war TUI INSIDE 2015 CLUBS

Mit großer Begeisterung wurden wir Insider im TUI MAGIC LIFE Sarigerme empfangen. Am Abend machten wir uns auf, um im ROBINSON CLUB SARIGERME PARK nach einem Clubrundgang eine typische ROBINSON White Night zu erleben. Den Höhepunkt des Abends erlebten wir mit einem grandiosen MAGIC Moment am Strand des TUI MAGIC LIFEs mit anschließender Party in der InsiderBar.

Am zweiten Tag erfuhren wir im benachbarten Iberotel Sarigerme Park (mittlerweile das TUI Blue Sarigerme Park) alles über die Neuigkeiten der TUI MAGIC LIFE CLUBs, Robinson und die Hotelmarken und -konzepte der TUI. Im Anschluss erkundeten wir den TUI MAGIC LIFE Sarigerme mit viel Action & Fun bei einer Clubrallye, bei der wir sowohl mit unserem Fachwissen rund um den Club glänzen, als auch mit unserer Kreativität beim Schießen verrückter Selfies beweisen konnten.

Der TUI INSIDE Award Abend stand komplett unter dem Motto Musicals. Nach einer kurzen Bootsfahrt zur Abendlocation erlebten wir wie immer wieder Gänsehaut-Momente, als Künstler von Stage Entertainment in aufwendigen Kostümen mit Darbietungen von diversen Musicals durch den Abend führten. Sehr emotional wurde es noch einmal bei der Verleihung der Awards für die acht Besten der Besten, die auf der anschließenden Party in der TUI InsiderBar noch einmal gebührend gefeiert wurden.

Am folgenden Tag durfte die Gruppe auf sieben Ausflügen die Gegend rund um Sarigerme erkunden. Ob mit der TUI bei Schlammbädern oder auf einem türkischen Basar, zu Fuß mit der ASI, kulturell mit Gebeco, entspannt auf dem Wasser mit TUI BLUE oder auf eigene Faust mit dem Mietwagen von TUI Cars, es war für jeden etwas dabei.

Der Höhepunkt der Reise war wie immer die TUI InsiderNight. Alle 750 Teilnehmer erschienen in den wildesten Kostümen ganz nach dem Motto Studio 54. Auf der Party aller Partys machten sie zu Disko-Klängen die Nacht zum Tag. Die DJs Niels & Benny und die TUI inside Band Jack Horner & the Boogie Knights brachten die Location zum Brodeln, so dass die Besten der Besten die Tanzfläche kaum verließen.

Nach der ausgelassenen Partynacht wurden wir Insider mit einem köstlichen Farewellbrunch im TUI MAGIC LIFE verabschiedet und flogen müde aber glücklich mit dem Sonderflug der TUIfly und vielen Erlebnissen im Gepäck wieder Richtung Deutschland.


dagny klapper neu1
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04441-932022
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wilmering GmbH & Co.KG
Große Straße 44
49377 Vechta


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.