zum Seitenanfang

TUI Inside Ägypten

Ägypten
von Fiona Jäger
erstellt am
19.12.2014

shareprint

tui inside


TUI Inside Ägypten

Fahnenschwenkend und mit bunten Begrüßungscocktails wurden wir im Iberotel Makadi Oasis begrüßt.

Bei dem anschließenden Orientierungsspaziergang durch das Madinat Makadi Resort konnten wir das Sensimar Makadi, sowie das TUI Best Family Iberotel Makadi Club erkunden.

Abends ließen wir den Tag bei einem gemütlichen Abendessen mit Live Unterhaltung in dem orientalisch geschmückten Souk ausklingen.

Am nächsten Tag präsentierte uns TUI alle Neuheiten für den Sommer 2015.

Das Theater des Robinson Clubs Soma Bay eignete sich perfekt für die Präsentation.Bei einem anschließenden Clubrundgang konnten wir uns von der wunderschönen Anlage und dem umfassenden Angebot überzeugen.Der weitläufige Club mit seiner erstklassigen Strandlage, eignet sich perfekt für Urlauber aller Altersklassen

-für Sportliebhaber und Erholungssuchende

-für Familien und Alleinreisende!

Das freundliche und serviceorientierte Personal lässt alle Herzen höher schlagen.

Am Nachmittag ging es mit 6 Booten von Hurghada zu der Trauminsel Mahmya. Mitten im Paradies konnten wir uns bei einem leckeren Buffet ausreichend stärken und dann im türkisblauen Wasser tauchen, schnorcheln oder einfach am Strand die Sonne genießen.

Abends wurden wir mit einem 3-Gänge Gala Menü auf der beeindruckenden Piazza in Sahl Hashesh verwöhnt, bevor dann die heißbegehrten Inside- Awards verliehen wurden.

Am dritten Tag durften wir das Langschläfer-Frühstück im Club Magic Life Kalawy Imperial genießen, bevor wir den Club bei einem ausgedehnten Rundgang bestaunen konnten.

Im Anschluss wurden wir im Hotel Jaz Aquamarine mit einem leckeren 3-Gänge Menü verwöhnt.

Auch hier hatten wir ausreichend Zeit um uns im Hotel und im Schwesternhotel Jaz Blumarine umzusehen.

Am Abend war es dann endlich soweit, die legendäre TUI Insider- Night stand auf dem Programm!

Unter dem Motto 1001 Nacht, feierten wir in Aladin und Cleopatra Kostümen bis tief in die Nacht.

Als Location diente uns ein gemütliches Beduinen Dorf mitten in der Wüste.

Der DJ, sowie die Coverband Gerry&Gary sorgten ununterbrochen für eine super Stimmung und bei der Live Performance von „A Sky full of Stars“ bot sich uns eine Lichtshow der Extraklasse.

Um am letzten Morgen noch einmal alles Revue passieren zu lassen, bevor es nachmittags wieder nach Hause ging, fuhren wir mit 4 TUI Reisebussen in Richtung El Gouna. Dort hatten wir im modernen Beach Club „Moods“ noch einmal die Möglichkeit die Sonne zu genießen, die Füße ins Wasser zu halten oder bei einer Lagunenfahrt die Region und Hotellerie vom Wasser aus anzuschauen.

Ich berichte Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch von meinen frisch gewonnen Eindrücken.


imx 9440 sw web
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

02452/1063873
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
127 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 127 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4
banner1x4
banner1x4