zum Seitenanfang
transparent

TUI Inside - die Besten der Besten

Türkei
von Jaqueline Völkner
erstellt am
09.10.2015

sharePrint
20151001 094508
transparent


20151001 155724
20150930 170217
20150930 135310
20150930 074932
20150929 161251
20150929 155407
20150929 155353
mehr Bilder

TUI Inside - die Besten der Besten

Die besten der besten aus dem Westen in Sarigerme 2015

Auch in diesem Jahr hieß es wieder für unsere beiden Büros-Koffer packen-wir sind auf TUI Inside dabei. Die besten der besten aus dem Westen schlägt es dieses Jahr in die Türkei, allerdings nicht an die Riviera, sondern in die wunderschöne Ägais ganz unter dem Motto „Cluburlaub“.

Die wunderschöne Bucht von Sarigerme war für drei Tage unser Zuhause, genächtigt wurde im TUI Magic Life Sarigerme Imperial in einem traumhaften renoviertem Zimmer mit Meerblick in zwei Richtungen. Nach der Ankunft schlug es uns erstmal Richtung Strand wo wir direkt in die Wellen abtauchten und danach den Pool unsicher machten.

Das Thema des Abends stand ganz unter dem Motto: „Ganz in weiß“ und es ging per Bus in den Robinson Club Sarigerme Park wo wir hervorragend zu Abend gegessen haben und unter dem Sternenhimmel Tanzeinlagen zur Musik von Michael Jackson erleben durften.

Danach hieß es zurück über den Strand Richtung Magic Life und Insider Bar wo DJ Benny die passende Musik zum abtanzen auflegte. Um Mitternacht hieß es dann „Happy Birthday“ für mich und noch zwei andere Insidern und es gab für jeden eine Torte!

Tag zwei beginnt mit einen wirklich vielfältigem Frühstück und einer Sommerprogrammvorstellung im TUI Blue Sarigerme sowie einem kleinen Rundgang in dieser herrlich ruhig gelegenen Anlage.

Zurück im Magic Life lernten wir den Club im Rahmen einer Selfie-Rallye (Inklusive Selfie Stick) kennen. Den Bikini haben wir dann abends gegen ein Gala-Outfit getauscht und der Bus fuhr uns Richtung Dalyan wo bereits mehrere Boote auf uns warteten um uns entlang der Felsengräber zu unseren abendlichen Location brachten. Musical Darsteller von Stage erwarteten uns mit Gesang und Klängen von Disney´s Arielle „Unter dem Meer“ . Leider haben wir keinen Inside Award gewonnen, freuen uns mit den acht glücklichen Gewinnern.

Ganz unter dem Motto „ Zeit für Gefühle“ verbrachten wir den letzten Tag im Robinson Club Sarigerme. Besonders gut gefallen hat uns das türkische Yoga-unbedingt ausbrobieren J

Gut ausgeruht und erholt tanzten wir am Abend im legendären Studio 54 im 70er Jahre Stil zu cooler Musik.

Am Freitag hieß es dann wieder Abschied nehmen von unserem herzlichen Gastgeberland und wir landeten pünktlich in Düsseldorf bei strahlendem Sonnenschein und 20° Celsius- wir freuen uns (hoffentlich) auf nächstes Jahr TUI Inside!


jaqueline voelkner
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 0208/6350555
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Steinbrinkstr. 220
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
46145 Oberhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.