zum Seitenanfang
transparent

TUI MAGIC Life Candia Maris

Griechenland
von Reisebüro Stefan Rutz
erstellt am
14.06.2017

sharePrint

20170503 173317
transparent


20170501 155709
20170501 155712
20170501 183410
20170504 200614
20170507 140822
20170507 125037

TUI MAGIC Life Candia Maris

Ich habe in meinem privaten Urlaub im Mai 2017 den schönen TUI MAGIC Life Candia Maris Club kennenlernen dürfen.

Ich war zum ersten Mal auf Kreta - und es hat mir sehr gut gefallen -- ich war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort.

Der Club ist bestens für junge Leute, Familien ( ab 16 Jahren ) und Sportliebhaber geeignet !

Gerne gebe ich nachfolgend noch einige Infos zum Club !

weniger
transparent
zeigen

Lage

Der TUI Magic Life Candia Maris Club liegt circa 30 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Und auch die Hauptstadt – Heraklion – ist gut mit dem öffentlichen Bus zu erreichen. Selbst zu Fuß kann man entlang des Strandes und der Promenade in gut 1 – 1 / 2 Stunden in der Altstadt und am Hafen sein. Der Club liegt direkt am kilometerlangen Strand und vor der Tür findet man noch das kleine Örtchen Amoudara. Hier hat man einige Geschäfte und Restaurants – also ist ein kleiner Bummel am Abend noch gut möglich.Trotz der Nähe zum Flughafen braucht man sich keinerlei Gedanken über Fluglärm zu machen – man hört nichts !

Zimmer

Wir hatten ein Superior Zimmer – diese haben seitlichen Meerblick. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss – und in der der Nähe vom Pool. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet, und haben eine schöne Terrasse mit einer Liege drauf. Teilweise haben die Zimmer auch eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Dies eignet sich dann besonders gut für Familien !

Gastronomie

Das gastronomische Angebot im Club ist sehr gut und auch vielseitig ! Morgens gibt es viele verschiedene Fruchtsäfte und auch Smoothies, Müsli, verschiedene Brotsorten … mittags konnte man in der Taverne am Strand essen – hier gab es in der Regel die typischen Snacks. Und für abends gab es im Buffetrestaurant immer ein anderes Thema. Ob griechisch, italienisch, mexikanisch … eine super Auswahl und auch Qualität der Speisen. Zudem konnte man 1x pro Woche ohne Aufpreis in den Spezialitätenrestaurants essen gehen. Wir hatten uns für das „ The Flavour „ entschieden. Hier wird man am Platz bedientund erlebt eine Reise um die Welt. Man erhält aus 5 verschiedenen Ländern jeweils landestypischen Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts. Es war sehr lecker und auf jeden Fall zu empfehlen !

Service

Der Service war in allen Bereichen top ! Ob im Restaurant, an der Rezeption oder auch an der Poolbar – es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Ausflugstipps

Wir haben über TUI einen Ausflug mit dem Landrover unternommen. Hier sind wir in den Süden gefahren und haben die tolle Landschaft im Landesinneren sowie im Süden entdecken können. Es war absolut fantastisch !Man hat hier viele Fotostopps und auch ein sehr leckeres Mittagessen in einer kleinen, schönen Taverne – direkt am Meer !

neues teambild ohne melli
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 2 21 / 8 80 43 50
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Stefan Rutz
Deutzer Freiheit 89
50679 Köln


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4