zum Seitenanfang

TUI Seminarreise in die Türkei

Türkei
von Ines Podeswa
erstellt am
20.07.2017

shareprint

tuerkei-oludeniz


TUI Seminarreise in die Türkei

Am 10.05.2016 bin ich mit der Condor von Hannover nach Antalya geflogen.

Unser erstes Übernachtungshotel war der TUI MAGIC LIFE Waterworld in Belek. Die offizielle Begrüßung der Teilnehmer aus ganz Deutschland fand bei dem gemeinsamen Abendessen im Hotel statt.

Am nächsten Morgen wurde uns das Programm vorgestellt mit einem anschließenden Hotelrundgang.

Der TUI MAGIC LIFE Waterworld liegt direkt am 800m langen Strand. Der Club ist perfekt für Familien die sportbegeistert sind oder einen Badeurlaub machen möchten.

In den folgenden Tagen haben wir uns weitere Hotels angesehen. Darunter waren folgende Hotels:

Das Sensimar in Belek ist ein Ruhepol für Paare ab 18 und bietet, mit 3.000 qm Pool und 2.000 qm Spa-Bereich, Raum und Zeit für den individuellen Urlaubstraum.

Das RIU Kaya Palazzo ist ein elegantes und luxuriöses Hotel und bietet Service auf dem höchsten Niveau.

Das Best Family Bellis begeistert mit seinem hochwertigen Service und seiner exzellenten Küche.

Auch das Best Family Felicia Village überzeugt mit seinem deutschsprachigen geschulten Personal sorgt bei den kleinen für viel Spaß und auch die direkte Lage am langen und breiten Sand-/Kiesstrand überzeugt bei groß und klein.

Mit dem Blick vom Pool aus über die Bucht von Side ist das Melas Resort ein absolutes Traumhotel.

Bei den einzelnen Hotels haben wir die Außenanlagen, die Zimmer und die Spa-Bereiche. In einigen Hotels haben wir auch zu Mittag gegessen.

Einen Ausflug sind auf jeden Fall die Urlaubsorte Side und Alanya wert. In Alanya unternahmen wir eine Führung durch die alte Burganlage mit anschließender Bootstour.

Am dritten Tag haben wir unser Übernachtungshotel gewechselt. Bevor wir im neueröffneten Robinson Club Masmavi ankamen, haben wir im Hinterland eine kleine Wanderung mit anschließender Raftingtour unternommen.

Im Robinson Club Masmavi, der direkt am Strand liegt und der größte Robinson Club weltweit ist, konnten wir die Abendanimation, die aus Disco oder Aufführungen bestand, nutzen und hatten viel Spaß.

Alles in allem war die Inforeise ein Erfolg. Die Organisation war hervorragend und alle Teilnehmer hatten eine tolle Zeit.


asdrkls-shooting-bearbeitet-76
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

0531 24371-12
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Schmidt GmbH
Steinweg 37
38100 Braunschweig


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
136 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4