zum Seitenanfang
transparent

Unterwegs auf dem Rhein mit nicko cruises!

nicko cruises
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
27.04.2016

sharePrint
Auf dem Rhein mit der MS Rhein Melodie
transparent


photo 03-04-16 00 16 17
photo 03-04-16 00 16 32
photo 03-04-16 00 19 24
photo 03-04-16 16 55 22
photo 04-04-16 01 01 45
photo 04-04-16 16 32 55
photo 04-04-16 16 33 13
mehr Bilder

Unterwegs auf dem Rhein mit nicko cruises!

Im April diesen Jahres durfte ich das erste Mal auf Flusskreuzfahrt gehen und zwar auf dem Rhein mit nicko cruises. Passend zum Rhein waren wir mit dem Schiff MS Rhein Melodie unterwegs. Die Reise begann in Amsterdam und endete für mich in Koblenz. Dazwischen lagen vier ereignisreiche Tage, die ausgefüllt waren mit Besichtigungen und dem Leben an Bord. Stationen der Reise zwischen Amsterdam und Koblenz waren Utrecht, Köln sowie ein Abstecher auf der Mosel nach Cochem.

Genießen und erleben auf dem Rhein!

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Die MS Rhein Melodie verfügt über komfortable Kabinen, in denen man sich sofort zuhause fühlt. Die großen Fenster ermöglichen einen tollen Blick auf die Landschaft, die bei der Schifffahrt an einem vorüberzieht. Das Kabinenpersonal sorgt für ein angenehmes und sehr sauberes Ambiente.

Gastronomie

Im Restaurant mit Panoramasicht erwartet den Gast ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffee, Tee und Säften. Frühaufsteher können bereits ab 7 Uhr im Salon mit Panoramablick ein Frühstück einnehmen.

Zum Mittag und zu Abend gibt es jeweils ein vielfältiges 4-Gänge-Menü. Bei den Menüs kann man bei der Hauptspeise zwischen 4 Gerichten wählen, Sonderwünsche (kleinere oder größere Portionen, Allergien etc.) werden ebenfalls berücksichtigt. Während der Kreuzfahrt hat jeder Gast im Restaurant seinen festen Sitzplatz.

Nach dem Abendessen kann man den Tag bei einem schönen Glässchen Wein oder einem Cocktail in der Bar des Salons ausklingen lassen.

Service

Insgesamt war das Personal auf der MS Rhein Melodie äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Team war eingespielt und verstand es ausgezeichnet auf die Wünsche der Gäste einzugehen.

Animation

Wer möchte kann abends bei Live-Musik das Tanzbein schwingen oder an bestimmten Abenden sein Wissen in Quizveranstaltungen testen.

Highlights

Ausflug "Glanzlichter Amsterdams" -
Auf einer Grachtenfahrt kann man ganz entspannt die Atmosphäre Amsterdams erfahren und zugleich das wunderschöne Stadtbild genießen. Auf der darauf anschließenden Busrundfahrt lernt man viele Sehenswürdigkeiten der niederländischen Stadt mit seinen traditionellen Grachtenhäußern kennen.

Ausflug "Burg Eltz" -
Auf dem Busausflug zur Burg Eltz nahe Cochem erlebt man acht Jahrhunderte Kulturgeschichte.

Das Sonnendeck der MS Rhein Melodie -
Bei strahlenden Sonnenschein der beste Platz an Bord um die Seele baumeln zu lassen und die Aussicht zu genießen.

Route

Tag 1: Amsterdam
Tag 2: Amsterdam - Utrecht
Tag 3: Köln
Tag 4: Cochem - Koblenz

0615-44156
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent +49 (0) 29 31 / 18 41
TUI Deutschland GmbH
Clemens-August-Str. 4
59821 Arnsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
147 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 147 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.