zum Seitenanfang

TUI BLUE My Arbor

Italien
von Janet Curcio
erstellt am
25.09.2020

shareprint

s dtirol2


s dtirol
suedtirol3
img-20200908-wa0011003

TUI BLUE My Arbor

Wohnen im Wald - wandern auf der Plose - bummeln in Brixen

wie wird er sein, der Urlaub in Zeiten von Corona? Sollen wir wirklich nach Südtirol, wo doch Italien so hohe Fallzahlen hatte? Die Antwort lautet JA!

Begeistert hat uns im TUI BLUE My Arbor neben dem Holzdesign der Blick auf das Tal und Brixen, den man von allen Zimmern genießen kann.

Bei der Begrüßung fielen uns sofort die extra für das Hotel angefertigten und im Design zur Hotelausstattung passenden Desinfektionsspender auf. Handdesinfektion ist neben dem Tragen des Mund-Nasen-Schutzes im öffentlichen Bereich und im Restaurant natürlich das Wichtigste in Zeiten von Corona.

Die Zimmer, im TUI BLUE My Arbor Nestsuite genannt, begeistern uns durch ihr modernes Holzdesign mit Liebe zum Detail. Der große Balkon mit bequemen Stühlen lädt zum Verweilen ein.

Frühstücken konnte man auf der wundervollen Terrasse. Am Buffet - wie überall - halten wir Abstand und haben uns, wie schon vor Betreten des Restaurants, die Hände desinfiziert. Wer möchte kann sein Frühstück auch a la carte bestellen.

Beim Abendessen gibt es feste Tische, wir bedienen uns am Vorspeisen-Buffet und genießen dann ein wunderbares Menü, welches wir uns nach Wunsch zusammenstellen können. Zum Glück wandern wir viel in diesen Tagen.... :-)

Der Wellness-Bereich, inklusive Outdoor-Pool, ist sehr weitläufig und fügt sich wunderbar in das Gesamtkonzept ein. Eine Vorab-Reservierung für die Sauna garantiert eine geringe Anzahl an Personen. Im gesamten Bereich wird auf Abstand zwischen den Liegen geachtet. Auch hier wird, wie im gesamten Hotel, Hygiene groß geschrieben.

Empfehlenswert während eines Aufenthaltes im TUI BLUE My Arbor sind Wanderungen auf der Plose. Die Fahrt mit der Plose Bahn ist in der Brixen Card enthalten, die jeder Hotelgast im Übernachtungspreis inklusive hat.


janet123
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

06202 - 9310-11
FIRST REISEBÜRO
WELTWEIT REISEN, Dietmar Jaschinski e.K.
Friedrichstr. 15-21
68723 Schwetzingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4