zum Seitenanfang
transparent

Urlaub unter Palmen - Dominikanische Republik

Dominikanische Republik
von Dwayne Farell
erstellt am
24.10.2017

sharePrint

domrep


Urlaub unter Palmen - Dominikanische Republik

Im April 2016 war es soweit. Meine erste große Fernreise stand an und dann auch direkt zu den Bilderbuchstränden der Dominikanischen Republik. Nach 17 Stunden im Flieger landeten wir endlich in Santo Domingo.

Schon beim Aussteigen aus dem Flieger habe ich gemerkt, dass mein Pullover völlig unangebracht war und wechselte noch im Flughafen zu meinen luftigen Hawaiihemdennicht ganz Hawaii, aber dafür mehr als nötig bei 30°C.

Vom Flughafen ging es mit einem Mietwagen 20 Minuten gen Osten in den kleinen Ort Andrés, wo sich unser Hotel, das BelleVue Dominican Bay, befand. Das schöne 3-Sterne-Hotel gläzte mit einer hervorragender Küche und einem vielfältigen Wassersportangebot.

So wurde direkt am nächsten Tag der Strand von Boca Chica genutzt, um im 28°C warmen Wasser zu schwimmen.Besonders aufgefallen ist mir, dass der Strand trotz regen Treibens sauber und nicht überfüllt war. So stand dem ungestörten Genuss der prallen Sonne nichts im Wege.
Mein Tipp: Machen Sie vor Ort eine Fahrt mit dem Bananenboot. Das hat sehr viel Spaß gemacht und vielleicht halten Sie sich ja länger als Ich auf dem Sattel.

Langweilig wurde es nicht, denn die Dom. Rep. hat noch mehr in Petto. Die schönen Nationalparks. Ich hab den Los Haitises National Park besucht, welcher an die Bucht von Samana eckt. Beeindruckend dort sind die meterhohen Palmen und die Höhlen Im Park.

Nach aufregenden und sehr entspannten Tagen ging es für mich, mit sehr braun gebrannter Haut, leider auch schon wieder in Richtung kaltes Deutschland.

Ihr Dwayne Farell


 dsc8593-3
Für Sie geschrieben von
Auszubildender

transparent 0451/63380
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4