zum Seitenanfang
transparent

Verzauberndes Nordland

TUI Cruises
von Marc Peters
erstellt am
06.08.2014

sharePrint
20140630 190816


Verzauberndes Nordland

Im Juli diesen Jahres hatte ich die Gelegenheit, die "Mein Schiff 2" persönlich kennenzulernen. Eine Kreuzfahrt auf den Schiffen von TUI Cruises ist absolut eine Reise wert. Das kulinarische Angebot an Bord überzeugt mit ausgezeichneter Qualität und Reichhaltigkeit. Das Personal auf allen Decks punktet mit Freundlichkeit und Service. Man fühlt sich auf dem ganzen Schiff wie in eine große Familie eingebunden.

Unsere Landausflüge führten uns in Norwegen durch die Altstadt des zauberhaften Städtchens BERGEN , an den Gletscher von OLDEN und zu den Holzhäusern von STAVANGER.

Nach zwei erholsamen Seetagen, an denen wir das Wellnessangebot des Schiffes testen konnten, erreichten wir AKUREYRI und ISAFJÖRDUR im äußersten Norden Islands. Unsere Wege führten uns durch geradezu verzauberte Landschaften, vorbei an Wasserfällen und heißen Quellen bis zu den bekannten Geysiren des Landes. Von REYKJAVIK aus konnten wir später noch den Südwesten des Landes erkunden.

Nach einem weiteren Aufenthalt auf See erreichten wir die Faröer-Inseln. Dort konnten wir die Hauptstadt Torshavn mit ihren hübschen Holzhäusern besichtigen und genossen bei einer Mietwagentour die Naturschönheiten dieser kleinen Inselrepublik.

Nach zwei Wochen an Bord ging diese schöne Reise leider zu Ende, aber die Schiffe der "Mein Schiff"- Flotte werden uns ganz bestimmt zu weiteren Reise animieren.


mp globus reisebuero hockenheim
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 06205 30 92 22
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Oggersheim Frank Jochim GmbH
Speyerer Straße 1
im GLOBUS
68766 Hockenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4