zum Seitenanfang
transparent

Vollgas in Vegas

USA
von Katrin Höller
erstellt am
13.09.2016

sharePrint

Flamingo converted1


Vollgas in Vegas

Im November 20215 wurde ich von DER Touristik zu einem Intensivtraining nach Las Vegas eingeladen: zwei Tage Sightseeing, 2 Tage Workshops erwarteten mich.

Leider verpassten wir durch die Verspätung unseres Fluges (wobei ich ja immer sage: better late than sorry!) die Vorstellung des Cirque du Soleils.

Nach einer kurzen Nacht im SLS Hotel wurden wir am nächsten Morgen auf ein Outlet - Shopping - Center losgelassen; schließlich muss frau wissen, was man den Kundinnen empfehlen kann ;-)

Anschließend besuchten wir eine der berühmtesten Hochzeits - Kapellen, die Little White Wedding Chapel. Und, was soll ich sagen: ELVIS LEBT! Er hat uns mit seinem Charme verzaubert und zwei meiner Kolleginnen zu einer Trauung überredet. Ja, es war kitschig, und furchtbar romantisch! Abends war ein Teil des "Hardrock Cafe" für uns reserviert, wir durften schlemmen und einer richtig guten Band lauschen. Ein abendlicher Spaziergang am Strip zurück zum Hotel, bei dem wir auch die unvergleichlichen Wasserfontänen des "Bellagio" bestunten, beendete diesen wundervollen Tag.

Am zweiten Tag erkundeten wir Downtown Las Vegas, besuchten dort das "Mob Museum". Dieses ruft die wilden Tage bzw. Jahrzehnte in Erinnerung, in denen das organisierte Verbrechen die Stadt beherrschte.

Ein Bummel entlang der berühmten Fremont Street hat sich absolut gelohnt. Abends genossen wir ebendort ein üppiges Barbecue vor dem "Golden Nugget" mit Live - Band.

Eingesprenkelt waren Besichtigungen verschiendener Hotels wie das Circus Circus, Flamingo, Tropicana (mit dem BESTEN Frühstück überhaupt) und The Venetian.

Nun, Tag drei und vier standen im Zeichen der Schulungen in verschiedensten touristischen Themen, und frühmorgens bei Sonnenaufgang des fünften Tages startete unser Flugzeug zurück nach Deutschland.


13586-16
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0851/38390
FIRST REISEBÜRO
Eichberger Reisen GmbH & Co. KG
Brunngasse 12
94032 Passau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.