zum Seitenanfang

Von Hamburg nach Kiel – Mein Schiff 5 erleben

TUI Cruises
von Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
erstellt am
18.08.2016

shareprint

img 9671


img 9666
img 9669
img 9668
img 9670
mehr Bilder

Von Hamburg nach Kiel – Mein Schiff 5 erleben

Ich stand auf dem Pooldeck der Mein Schiff 5 als das Horn dreimal ertönte und sich eine Gänsehaut bei mir breit machte.
Wir verließen den Hafen von Hamburg, Schaulustige winkten uns zu und ganz gemächlich begann die Reise, die ich mir so sehr gewünscht hatte.

Vor mir lagen zwei Tage, das neueste Schiff der TUI Cruises Flotte zu entdecken, also galt es keine Zeit zu verlieren:
Den besten Überblick gibt natürlich ein Schiffsrundgang um erst einmal eine gewisse Orientierung zu bekommen.
Selbstverständlich dürfen an Bord des fünften Wohlfühlschiffes die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen und deswegen habe ich mir nach dem Rundgang einen Snack in dem Tag & Nacht Bistro gegönnt.

Danach ging es für mich auf meine eigene Balkonkabine, einen herrlichen Ort zum Entspannen, durch ausreichenden Platz und ein Bett, das weder zu hart noch zu weich gewesen ist.
Am Abend ging es ins Theater in eine Show, die ihre Zuschauer durch die Zeit reisen ließ.
Um einen gelungen Tagesabschluss zu schaffen bin ich in die Abtanzbar gegangen und habe den Tag mit einem leckeren Cocktail verabschiedet.
Mein Highlight des nächsten Tages war eine entspannende Rückenmassage mit anschließendem Tee in der Himmel & Meer Lounge, hier zählte nur eins: der perfekte Augenblick und das war mein Moment.
Um auch die Vielfalt des angebotenen Sportprogramms zu nutzen, habe ich mich für eine Mischung aus Aerobic und Zumba in der Arena entschieden.
Es war ein herrliches Gefühl zu lauter, mitreißender Musik zu schwitzen und gleichzeitig den Fahrtwind zu spüren. Es gab genügend Zeit, sich danach an Deck in eine Decke zu kuscheln und abzuschalten.
Am Abend habe ich im Buffet Restaurant Anckelmannsplatz geschlemmt, bevor an Deck unter dem Motto „Weiße Nacht“ gefeiert wurde.

Die Reise endete am nächsten Morgen in Kiel und ich nehme zahlreiche schöne Momente, und ein wunderbares Gefühl für diese tolle Art des Reisens mit.

Es gibt so viele Möglichkeiten sich seine eigenen perfekten Momente zu schaffen, lassen Sie sich gern von mir in einem Beratungsgespräch inspirieren. Ich bin gerne für Sie da.

Ihre Jennie Pantheleit


unbenannt1
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0) 4 51 / 6 33 80
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro am Kaufhof,Alexander Mittelstädt e.K.
Schlutuper Str. 5
23566 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4