zum Seitenanfang
transparent

Vorstellung der Eurowings A340 mit Business Class am 27.4.18

Deutschland
von Nadin Behle
erstellt am
03.05.2018

sharePrint

20180427 143711
transparent


20180427 145155
20180427 145338
20180427 145746
img 6699
img 6698
img 6697
img 6696
mehr Bilder

Vorstellung der Eurowings A340 mit Business Class am 27.4.18

Am Freitag, den 27.04.2018 haben wir eine Einladung anlässlich des ersten Flugs von Eurowings von Düsseldorf nach New York erhalten und wir durften uns den Flieger A340 anschauen. Es handelt sich hierbei um Flugzeuge der Brussels Airlines Gesellschaft.

Eurowings reagiert hier auf den Markt und bietet jetzt auf den Langstreckenverbindungen:

von Düsseldorf nach Cancún, Fort Myers, Miami, New York und Punta Cana.

Hier wird es dann auch immer eine vollwertige Business Klasse geben. Die neue BIZclass hat den Vorteil, das hier Paare wieder komplett zusammen sitzen können. Die Bestuhlung lautet 2 - 2 - 2.

Diese Vorzüge der BIZclass werden unsere Kunden begeistern:

  • Die Sitze lassen sich in nahezu zwei Meter lange Betten mit waagerechten Liegeflächen verwandeln.

  • Ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm sorgt für Abwechslung an Bord.

  • Erlesene mehrgängige Menüs verwöhnen Ihre Kunden kulinarisch.

  • Zusätzliche Services wie Priority Check-in und Boarding, Lounge-Zugang, 2x 32 kg Freigepäck und Security Fast Lane (nach Verfügbarkeit) sind inklusive


Es gibt auf diesen Flügen auch noch ein paar Sitzreihen hinter der Business Klasse....wie eine Premium Eco Klasse.

Bei Eurowings nennt sich dieser Tarif Best Tarif.

Die Bestuhlung ist hier bei 2 - 3 - 2 und die Sitzplätze haben viel Platz. Die Kunden haben hier auch Essen und Trinken inklusive, 2 x 23 KG Freigepäck und das Bordprogramm ist auch inklusive.

In der Economy Klasse gibt es im vorderen Bereich die Plätze mit More-Legroom. Diese Plätze kosten jedoch eine extra Gebühr.

Die Bestuhlung im Economy Klassen Bereich: 2 - 4 - 2

Ich war sehr überrascht wie viel Platz man für die Beine hat in dem normalen Bereich der Economy Klasse.

Die Sitze an sich sind leider sehr dünn, wenn der Vordermann also mit seinem Sitz nach hinten geht oder der Vordermann aufsteht und sich wieder in seinen Sitz fallen lässt sollte man immer darauf achten, seine Getränke sowie das Essen evtl leicht festzuhalten. Sonst hat man das wahrscheinlich auf seinem Schoss. Das wäre nicht so toll. Der Vordermann sollte auch wenn der Service läuft immer den Sitz gerade machen aus Rücksicht auf seinen Hintermann.

Ansonsten fällt mein Fazit für die neuen Langstreckenflüge sehr positiv aus.

Ich war sehr überrascht, über den Platz.

Ein wichtiger Hinweis noch...die Flugzeuge sind nicht neu. Das ist glaub ich noch ein wichtiger Hinweis für Kunden die Business Klasse buchen werden. Das Bedienfeld für den Sitz hatte schon ein paar kleine Macken. Man musste ganz schön auf den Knöpfen rum drücken bis sich etwas tat. Aber dann hat auch alles wunderbar geklappt, wenn man mit Geduld an die Sache dran ging.


nadin boddenberg
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0208-6350555
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Steinbrinkstr. 220
Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
46145 Oberhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.