zum Seitenanfang
transparent

Willkommen im MAGIC LIFE Sarigerme Imperial

Türkei
von Reisebüro an der Marktallee GmbH & Co. KG
erstellt am
16.11.2016

sharePrint
DSC00986
transparent


dsc01222
dsc01201
dsc01168
dsc01154
dsc01004
20161002 132943
dsc00978
mehr Bilder

Willkommen im MAGIC LIFE Sarigerme Imperial

Dieses Jahr verbrachte ich zusammen mit meiner Begleitung vom 30.09. - 07.10.2016 meinen Privaturlaub im TUI Magic Life Sarigerme Imperial.

Eine wunderschöne, in grün eingebettete Clubanlage die außer zahlreiche Aktivitäten auch Entspannung und Ruhe bietet. Direkt in der Umgebung befinden sich entlang des langläufigen Strandes andere namenhafte Hotels der TUI wie der Robinson Club oder das neue Konzepthotel TUI Blue. Der Transfer war mit einer halben Stunde

Gleich bei der Ankunft wurden wir mit einen Begrüßungsgetränk sehr nett willkommen geheißen. Bereits die Lobby ließ einen wunderschönen Urlaub voraussagen: Die moderne mit einem rustikalen Touch versehene Lobby wirkte sehr einladend und uns beschlich ein angenehmes Wohlfühlsein.

Unser Zimmer befand sich im Haupthaus in der 2. Etage, wo wir in einem Standard-Doppelzimmer mit Balkon untergebracht waren. Das Zimmer entsprach der Katalogausschreibung: Komfortabel und mit 22qm ausreichend Platz für 2 Personen.

Auch in Sachen Gastronomie kann sich das Magic Life Sarigerme sehen lassen: Täglich gibt es Themenabende wie den Türkischen oder Glamour Abend mit teilweise begleitender Live Musik. Wer eher ein gemütliches Abendessen über den Dächern des Hotels mit atemberaubender Aussicht genießen möchte, bietet sich ein Abendessen im á la carte Restaurant an. Man kann sich zwischen Fisch, italienischen oder landestypischen Spezialitäten entscheiden, welches 1x pro Aufenthalt inklusive ist.

Mein Tipp: Reservieren Sie möglichst am ersten Tag Ihrer Ankunft einen Tisch, da diese sehr begehrt und schnell ausgebucht sind!

Selbst wenn man das Frühstück verpasst, so wartet ab 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr ein großzügiges Buffet u.a. mit verschiedenen Kartoffelspezialitäten auf einen. Darüber hinaus wird man an der Beach Bar ebenfalls bis zum Abendessen mit kleinen Snacks, Salaten und Getränken versorgt.

Der Service im Hotel war 1 A: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, mit denen wir sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch kommunizieren konnten.

Auf dem Weg zum Strand kamen wir an dem Coffee House, der mit hochwertigen Kaffee- und Kuchenspezialitäten besticht, den Activity- und Ruhepool sowie dem Outdoorfitnessbereich, wo Kurse wie Zumba oder Bauch-Beine-Po stattfinden, vorbei. Unweit der Pools befand sich die schön, grün angelegte Gartenanlage mit dem Amphitheater, wo wir uns abends die eine oder andere Tanzshow ansahen.

Entlang des feinsandigen, langläufigen und flachabfallenden Strandes erstreckten sich bei purem Sonnenschein die Strandliegen und sogar schön in weiß einladende Daybeds, die immer heiß begehrt waren. Ein Ort, wo wir uns unheimlich wohl fühlten!

Aber natürlich dürfen in einer Clubanlage die verschiedenen Sportangebote nicht fehlen!

Ob Mountainbike, Bogenschießen, Kanu fahren oder Tennis: Meine Begleitung und ich haben vieles ausprobiert. Dabei machte uns besonders der Tenniskurs für Anfänger großen Spaß, da unsere Trainerin Andrea den Kurs sehr witzig gestaltet hatte.

Zuletzt nutzten wir auch eines der zahlreichen Ausflugsangebote der TUI Reiseleitung und entschieden uns für eine Busfahrt zum Wochenmarkt nach Fethiye inkl. der Geisterstadt Kayaköy und dem Strand Ölüdeniz.

Eine sehr schöne Tour, wo sowohl Shopping- als auch Strandliebhaber auf Ihre Kosten kamen.

Mein Fazit dieser Reise:

Ich war einfach nur begeistert! Ob das Personal, die Anlage selbst oder das vielfältige Sport-und Unterhaltungsprogramm: Ich mochte gar nicht mehr zurück!

Das TUI Magic Life Sarigerme Imperial Hotel hat mich nicht das letzte Mal gesehen!


team2018 bild1-
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
transparent 0 25 01 / 9 25 50
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro an der Marktallee GmbH & Co. KG
Marktallee 71
48165 Münster


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
144 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

x
kw46 380x230 flas

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen