zum Seitenanfang

Wochenende in Bad Zwischenahn

Deutschland
von Reiseagentur Schwall
erstellt am
24.04.2017

shareprint

bad-zwischenahn-894970 1920


img-20170424-wa0001
img-20170424-wa0002
img-20170424-wa0003
img-20170424-wa0004
mehr Bilder

Wochenende in Bad Zwischenahn

Zu viert machen wir uns Freitagsnachmittags auf den Weg nach Bad Zwischenahn. Nach einer Fahrzeit von nur einer Stunde erreichen wir unser gebuchtes Hotel Am Badepark.

Wir werden sehr nett begrüßt und beziehen unsere frisch renovierten Zimmer in der 3.Etage. Nun schauen wir uns erst einmal Bad Zwischenahn an. Innerhalb von gut 5 Gehminuten sind wir mitten im Zentrum und am Bad Zwischenahner Meer. Sehr schön ist auch der Park der Gärten und der Rhododendronpark. Wer Lust hat, kann sein Geld auch in der Spielbank in Bad Zwischenahn ausgegeben.

Dann beginnt unser gebuchtes „Moin-Moin Arrangement“ mit einem Begrüßungsgetränk an der Hotelbar. Enthalten ist außerdem das tägliche Frühstücksbuffet, 2x ein leckeres 3-Gänge Menü „a la Chef“ sowie die Nutzung der Hotelsauna und im Sommer ist auch noch der Eintritt in den Badepark gratis, der direkt neben dem Hotel liegt.

Geplant war für den nächsten Tag eine Fahrradtour ins nahe gelegene Oldenburg, aber da der Tag trüb und mit Regen beginnt, nehmen wir das Auto.

Das Wahrzeichen der Stadt ist das Oldenburger Schloss. Es ist Sitz des Landesmuseums für Kunst und Kulturgeschichte. Mitten auf dem Oldenburger Marktplatz steht die St.Lamberti Kirche mit Ihren prägnanten 5 Türmen.

Das Wetter ist mittlerweile schöner geworden und wir genießen das Treiben auf dem Markt und in der Fußgängerzone bei einem Kaffee in einem der zahlreichen Cafes, bevor wir nach Bad Zwischenahn zurückkehren.


team
Für Sie geschrieben von
FIRST REISEBÜRO
+49 (0)591/91240-0
FIRST REISEBÜRO
Reiseagentur Schwall
Lookenstr. 25
49808 Lingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4