zum Seitenanfang

Traumhaftes Hotel direkt am Goldstrand

Bulgarien
von Rebecca Peltzer
erstellt am
22.09.2017

shareprint
sentido4


sentido1
sentido2
sentido3
sentido5
sentido6
sentido7
sentido8
mehr Bilder

Traumhaftes Hotel direkt am Goldstrand

SENTIDO MAREA ist ein gemütliches und familiäres Hotel, ideal für diejenigen, die sich einen ruhigen und erholsamen Urlaub wünschen. Hier wohnen Sie in komfortablen Zimmern und Sie sind nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Es gibt drei Pools - ein Innen- und ein Außenbereich und ein separates Kinder-Freibad, zwei Restaurants - ein Haupt- und ein A-la-carte, 4 Bars (Lobby Bar, Blue Bar, Poolbar und Beach Bar). Wenn Sie Nachtleben wünschen, ist das Zentrum von Goldstrand nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Die Gäste von SENTIDO MAREA erwartet eine breite Palette von sportlichen Aktivitäten für alle Altersgruppen, wie Pilates, Zumba, Step-Aerobic etc.

weniger
zeigen

Lage

Das Sentido Marea liegt direkt am Goldstrand in erster Strandreihe nur ca. 45 min vom Flughafen Varna entfernt. Geschäfte, Restaurants und Clubs sind an der Promenade vorhanden, wenn Sie mitten im Geschehen sein möchten, müssen Sie ca. 1km die Promenade entlang schlendern.

Zimmer

Gewohnt haben wir in einem Meerblickzimmer das in Türkisfarben gehalten ist. Die Badezimmer sind renoviert und halten sich in Türkis, Blau und Grün. Es gibt eine Regendusche, von welcher ich sehr fasziniert war. Im Zimmer findet man ein Sofa und einen Hocker. Es ist groß und geräumig und auf dem Balkon ist genug Platz. Da die Zimmer 2016/2017 renoviert worden sind, ist wirklich alles sauber und in Makellosen zustand.

Gastronomie

Da wir nur zwei Nächte im Sentido Marea verbracht haben, kann ich nicht besonders viel über das Essen sagen. Das Frühstücksbuffet war an beiden Morgen unterschiedlich und es gab eine „healthy Food“ Ecke unteranderem mit Sojamilch und Leinsamen. Das Abendessen in Buffetform war auch toll! Alles war Warm, frisch und sehr lecker. Mir persönlich hat es an nichts gefehlt.
Wer nach dem Feiern noch einen Cocktail zu sich nehmen möchte, hat dazu in der „Lobbybar“ Gelegenheit, die Cocktails waren auch sehr lecker.

Service

Alle Mitarbeiter im Haus waren wirklich sehr nett, freundlichen, bemüht und aufmerksam. Da alle Mahlzeiten in Buffetform stattfinden haben die angestellten einiges zu tun, die Tische sauber zu halten. Es war aber immer jemand direkt da und hat die Teller und Gläser abgeräumt, das hat mich besonderes überzeugt.

Strand

Das Hotel ist nur durch eine schmale Promenade von Sandstrand getrennt. Es sind Hoteleigene liegen Verfügbar welche kostenlos sind. Der Strand ist sauber und die Temperatur des Wassers war für Ende August sehr angenehm.

Highlights

Besonders toll, fand ich die ebenerdigen Duschen mit Regenduschefunktion! Da Türkis meine Lieblingsfarbe ist, hat es mir das Hotel besonderes in der Farbgebung angetan. Toll ist auch die Lobbybar, die rund um die Uhr geöffnet hat!

Insiderwissen

Probieren müssen Sie unbedingt eine Rosenaromatherapie im Hauseigenen SPA. Ich hatte das große Glück noch spontan einen Termin für eine Behandlung zu bekommen. Ich war begeistert! Da Bulgarien das Land der Rosen ist, war es für mich fast Pflicht. 1,5h habe ich im Spa verbracht und dafür 40,00€ bezahlt. Wieder ein super Preis-Leistungsverhältnis!

imx 7474 b sw
Für Sie geschrieben von
Expedientin

02452/3333
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Sylvia Daniels
Gangolfusstr. 34
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
132 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 132 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4