zum Seitenanfang
transparent

Wunderschönes Hotel an der Algarve

Portugal
von Tanja Frei
erstellt am
14.10.2014

sharePrint
IMAG11611


Wunderschönes Hotel an der Algarve

Algarve…

Die Algarve ist die südlichste Region Portugals. Sie hat eine Fläche von 4989 km² und rund 441.000 Einwohner.

Ich habe meinen wunderbaren Portugal Urlaub im schönen Riu Palace Falesia verbracht. Diese 5***** Hotel.

Die Aussicht von der Hotelanlage über die rotorangen Felsen und das Meer ist atemberaubend. Das Hotel liegt 200 Meter oberhalb vom Meer auf einem Felsvorsprung, was die Aussicht so wunderschön werden lässt.

Auch das Essen war immer superlecker und es gab jeden Abend in der Woche eine andere Spezialität aus anderen Ländern. Wie beispielsweise spanisches Abendessen, brasilianisches Abendessen u.v.m.

Die grosszügige Aussenanlage mit schön bestücktem Garten lädt zum verweilen ein. Auch für Liegen und viele schattenspendende Örtchen in der grosszügigen Anlage ist gesorgt.

Die Zimmer sind alle schön geräumig, hier sollte man auf jeden Fall darauf achten ein Meerblick Zimmer zu buchen, da dieser blick wirklich einmalig ist.

Das Hotel hat einen Pool und eine kleine Terrasse mit Liegestühlen oberhalb des Meeres.

Zum Ausgehen bietet der Ort keine großen Möglichkeiten. Bars sind in der Nähe des Hotels zwar vorhanden aber zum Party machen, muss man 8 km weiter nach Albufeira fahren.

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und würde jeder Zeit wieder dort Urlaub machen.

Ihre Tanja Frei


tanja frei
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

transparent 07631-500820
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Wagener GmbH
Wilhelmstr. 13
79379 Müllheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
143 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 143 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.