zum Seitenanfang

Mein Schiff 5 - zwischen Moderne und 1001 Nacht

TUI Cruises
von Dirk Hamacher
erstellt am
19.03.2018

shareprint

mein schiff5 dubai1


mein schiff5 dubai
gruppe meinschiff5
gew rze meinschiff5
rooftopbar dubai
mein schiff5 dubai1
aquarium dubai
formel1 dubai
mehr Bilder

Mein Schiff 5 - zwischen Moderne und 1001 Nacht

Vom 04.03. bis 19.03.2018 fand zusammen mit unserem langjährigen Kooperationspartner, der Volksbank Mönchengladbach eG die diesjährige große Mitgliederreise in den Orient statt.

Über Nacht starteten 34 Kunden der Bank mit einem A380 der Emirates nach Dubai. Dort angekommen konnten sogleich die Kabinen an Bord der Mein Schiff 5 bezogen werden. Während der kommenden zwei Wochen an Bord schuf die gesamte Crew wieder zahlreiche Wohlfühlmomente und untermauerte, warum Kreuzfahrten im Allgemeinen und bei TUI Cruises im Besonderen ganz hoch im Kurs stehen. Die Premium Alles Inklusive Leistungen wurden in vollen Zügen genossen.

Eine solche Gruppenreise wäre jedoch nicht das, was sie ist, wenn nicht das individuelle Mehrwertprogramm on top käme. So wurde von unserer eigenen FIRST Reiseleitung nicht nur ein komplettes Landausflugsprogramm arrangiert, sondern auch an Bord wurde sich zu vielen gemeinsamen Aktivitäten getroffen. In der Sicherheit der Gruppe fühlen sich Singles ebenso wohl und wie auch die vielen Stammfahrer, die sich immer wieder auf die netten Gespräche mit Gleichgesinnten freuen.

Angelaufen wurden die Metropolen des Orients wie Dubai, Muscat im Oman, Abu Dhabi, das überraschend schöne Doha in Katar und der kleine Inselstaat Bahrain. Zu den Highlights zählten die von Delfinen begleitete Dhaufahrt in Khasab, in den Fjorden des Omans, die 4x4 Wüstensafari mit anschließendem Wüstencamp und die Open Bar in einer Rooftop Bar inmitten der Wolkenkratzer der Sheik Zayed Road.

Beim Farewell an Bord bei Champagner und Erdbeeren als auch beim abschließenden Besuch der illuminierten Wasserspiele vor dem 828 Meter hohen Burj Khalifa wurden schon Pläne für kommende Gruppenreisen geschmiedet.

weniger
zeigen

Gastronomie

Premium All Inclusive

Animation

Komplettes Landausflugsprogramm durch die FIRST-Reiseleitung

Highlights

Dubai, Muscat im Oman, Abu Dhabi, Doha in Katar und der kleine Inselstaat Bahrain, von Delfinen begleitete Dhaufahrt in Khasab, Fjorde des Omans, Wüstensafari mit Wüstencamp und die Open Bar in einer Rooftop Bar inmitten der Wolkenkratzer der Sheik Zayed Road

Highlights der Route

Wüstensafari, Open Bar inmitten von Wolkenkratzern

dirk hamacher
Für Sie geschrieben von
Teamleiter

02161 274167
FIRST REISEBÜRO
Reisebüro Mönchengladbach GmbH
Bismarckstr. 23 - 27
41061 Mönchengladbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
137 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 137 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4