
Sie haben im Urlaub Ärger mit Flug, Bahn, Bus oder Mietwagen?
Dann haben wir jetzt einen Tipp für Sie.
Das Europäische Verbraucherzentrum Deutschland hat eine Website freigeschaltet, die Reisenden helfen soll, ihre Rechte selbst durchzusetzen. Die Reisenden können dort einen individuellen Beschwerdebrief in vier Sprachen erstellen lassen. In mehreren Schritten werden alle wesentlichen Einzelheiten des Falles abgefragt und so die Rechtslage ermittelt. Das Schreiben gibt es wahlweise auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch.
Ihre Rechte

Ihr FIRST REISEBÜRO
Brückstr. 3
58239 Schwerte
Öffnungszeiten
Mo-Fr |
11:00-16:00 |
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Sa |
10:00-13:00 |
... und auf unserer Homepage für Sie natürlich rund um die Uhr.
Persönliche Beratung & Buchung ab 08.03.2021 nach Terminvereinbarung und außerhalb der o.g. Zeiten wieder möglich.

