
Nicht immer läuft alles glatt im Urlaub ...
Möchten Sie Ihrem Veranstalter Ihre schönen Erlebnisse während Ihrer Reise mitteilen?
Oder gab es Reisemängel, die nicht vor Ort gelöst werden konnten? Dann haben Sie jetzt hier die Möglichkeit, dies zu reklamieren.
Bitte füllen Sie hierzu das jeweilige Feedback- bzw. Reklamationsformular aus und schildern kurz und knapp, was im Urlaub vorgefallen ist. Auch Fotos oder Belege können Sie hier hochladen. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit eine Eingangsbestätigung.
Die Reiseveranstalter prüfen anschließend den Sachverhalt so schnell wie möglich und kommen dann unaufgefordert wieder auf Sie zu.
Online-Formulare
Bei den meisten anderen Reiseveranstaltern gibt es keine Online-Formulare. In diesem Fall setzen Sie selber ein persönliches Schreiben auf, schildern Ihre Mängel und schicken dieses entsprechend zur weiteren Bearbeitung an den jeweiligen Kundendienst.

Ihr FIRST REISEBÜRO
Brückstr. 3
58239 Schwerte
Öffnungszeiten
Mo-Fr |
11:00-16:00 |
|
Sa |
10:00-13:00 |
... und auf unserer Homepage für Sie natürlich rund um die Uhr.
Persönliche Beratung & Buchung ab 08.03.2021 nach Terminvereinbarung und außerhalb der o.g. Zeiten wieder möglich.

