zum Seitenanfang

TUI Qualitäts-Management

shareprint

tui-kaffee
Last Minute


UNSERE LEISTUNGEN FÜR SCHÖNE FERIEN

Urlaub mit TUI ist ein Qualitätsversprechen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die höchste Produkt- und Servicequalität mit maximaler Kundenorientierung zu bieten. Dabei sollen hohe Qualitätsstandard gewährleistet werden, sodass Sie rundum schöne und erholsame Ferien mit uns verbringen. Um Ihren Bedürfnissen und Erwartungen gerecht werden zu können möchten wir die Qualität unserer Produkte stetig prüfen und verbessern.








TUI Service: Jederzeit an Ihrer Seite!

In Ihrem Urlaub soll es natürlich nur um eins gehen: Entspannung. Aber auch bei Fragen oder Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen oder kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes beraten wir Sie gern. Sie erreichen unsere deutschsprachige Reisebetreuung persönlich vor Ort oder per Telefon, per SMS oder Email. Und das jederzeit, denn wir sind 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag für Sie da.




Sicherheitsmanagement: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle

Wir wollen, dass Ihr Urlaub nicht nur schön, sondern auch sicher ist. Dafür tun wir selbstverständlich alles in unserer Macht Stehende: zum Beispiel haben wir als erster Reiseveranstalter Europas ein von der PricewaterhouseCoopers AG (PwC) zertifiziertes Krisenmanagement, das jedes Jahr von der TUI Konzernrevision überprüft wird.


Kundenservice: Reklamation nach Ihrer Reise

Jede Reklamation bedeutet für uns die Chance, Kundenvertrauen und Kundenbindung wieder herzustellen und unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Der TUI Kundenservice in Hannover stellt hohe Ansprüche an die eigene Arbeit.

Hat Ihr Urlaub nicht gehalten, was er versprochen hat? Lagen Reisemängel vor, die vor Ort nicht ausgeräumt werden konnten? Dann können Sie dies bei uns reklamieren. Bitte füllen Sie hierzu unser Reklamationsformular vollständig aus und schildern Sie uns, was vorgefallen ist. Nach dem Ausfüllen des Reklamationsformulars prüfen wir Ihr Anliegen schnellstmöglich und melden uns bei Ihnen.




Haben Sie noch Fragen?

Unsere Reise-Experten freuen sich auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne persönlich!



Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
141 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 141 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.

banner1x4