Mitarbeiter Bild

Monika Eichmann

Inhaberin
Ich bin Expertin für: Kreuzfahrten, Premium-Reisen und unsere Gruppenreisen In mehr als drei Jahrzehnten habe ich ein wichtiges Geschäftsfeld unseres Hauses entwickelt, das aus vielen Laufkunden Stammkunden gemacht hat: Unsere begleiteten Gruppenreisen. Unterstützt von unseren Mitarbeitern arbeite ich diese Reisen sorgfältig aus und bereite sie minutiös vor. Ob als Reise für die Kunden der Volksbank oder für einen Ingenieursverband, die Clubfahrt des Kegelvereins, der sein Reiseziel schon vor Augen hat oder für Menschen, die einfach gern in der Gemeinschaft reisen: Mit viel Fachwissen und Liebe zum Detail sorgen wir - wenn gewünscht auch persönlich während der Reise - dafür, dass Sie eine unkomplizierte und erholsame Reise verbringen können. Auch Alleinreisende sind jederzeit herzlich willkommen und finden schnell Anschluß im Kreise Gleichgesinnter. Australien, Brasilien, Kalifornien, Südafrika, Jordanien, Usbekistan, Iran, Expedition in die Antarktis oder Tigerpirsch in Indien. St. Petersburg, China oder Garmisch-Partenkirchen... diese Reihe ließe sich lange fortsetzen. Kein Kontinent, der noch nicht von unseren Gruppen bereist wurde. Dazu sorgen die Erfahrung und die Kenntnisse unserer Reisebegleitung für erfrischende Reisehöhepunkte auch abseits der ausgetretenen Touristenpfade. Interessante und schöne Reiseerlebnisse sind eine Währung, die keinen Wertverlust erleidet. Wer schon einmal an einer unserer Gruppenreisen teilgenommen hat, weiß, dass unser Motto stimmt: Das sind tatsächlich "Reisen unter Freunden".