zum Seitenanfang
alina dahm-firstreiseb ro

Alina Dahm

Auszubildende

04441-932023




Reisen - egal ob von Bremen nach München oder Urlaubsreisen in die fernen Ziele dieser Welt die Begeisterung ist groß.

Deswegen habe ich nun im August 2019 meine Ausbildung im FIRST Reisebüro Wilmering begonnen und freue mich drauf, hier mit einem super Team meinen Beruf zu erlernen.

Verschiedene Regionen und Länder zu erkunden hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt.

Neben Sommerurlauben und touristischem Sightseeing hat es mich ein ganzes Jahr in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten verschlagen. Somit lernte ich die amerikanische Kultur hautnah kennen, während ich bei verschiedenen amerikanischen Familien lebte und die High School besuchte.

Bei verschiedenen Ausflügen besuchte ich unter anderem Millionenstädte wie San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, New York, Washington D.C und viele mehr.

Gerne mache ich auch klassische Sightseeing Trips um die besonderen Orte und Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Unter anderem reiste ich schon nach Italien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Tschechien, England, Niederlande, Bulgarien, Türkei, Dubai und ein paar weitere interessante Reiseziele.
Nach meinem Auslandsjahr in Amerika habe ich mein Abitur in Bayern vollendet und dann meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau angefangen. Mein Schwerpunkt liegt auf Geschäftsreisen. Somit helfe ich den Kunden gerne weiter, wenn sie Flüge, Mietwagen oder Hotels für ihre nächste Geschäftsreise suchen.

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfrage für Ihre nächste Reise!


p1050356n

Ihr FIRST REISEBÜRO

Große Straße 44

49377 Vechta

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

10:00-16:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 44 41 / 9 32 00

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.

banner1x4