zum Seitenanfang
Heike Grafe680px

Heike Grafe

Firmendienst

Reiseverkehrskauffrau

transparent

04441-932026




Im August 1994 habe ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begonnen und bin seitdem in meinem Traumberuf tätig.

Durch meinen Beruf haben sich über die Jahre sehr schöne Reisen ergeben.

Ich habe bereits die USA (Florida, Kalifornien), China, Bali und viele Ziele in Europa bereist.

Am meisten beeindruckt hat mich eine Mietwagenrundreise durch Kalifornien. Wir sind von San Francisco bis nach San Diego entlang des Highway No. 1 gefahren- sehr beeindruckend und ich erzähle noch immer gerne und viel über diese Tour.

Darüber hinaus bin ich großer Fan von Kreuzfahrten und bin schon auf verschiedenen Routen mit AIDA und TUI Cruises unterwegs gewesen.

Im FIRST Reisebüro Wilmering bin ich seit dem 1. Juli 2017 vorrangig im Firmendienst tätig.

Sie erreichen mich Montag-Freitag von 9-18 Uhr unter der Telefonnummer 04441-932026.

Ich freue mich sehr über Ihre Anfragen.


fassade

Ihr FIRST REISEBÜRO

Große Straße 44

49377 Vechta

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

10:00-16:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 44 41 / 9 32 00

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 144 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe. Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.