zum Seitenanfang
h sing

Pia Hüsing

Auszubildende

04441-932024



Im August 2017 habe ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau im FIRST Reisebüro Wilmering begonnen. Ich freue mich, in einem so großen und vielseitigen Reisebüro meinen Traumberuf erlernen zu dürfen. Meine Ausbildung werde ich mit dem Schwerpunkt Geschäftsreisen absolvieren und bin somit vorrangig im Firmendienst tätig. Hier kümmere ich mich um alle Flug-, Mietwagen- und Hotelbuchungen für unsere Geschäftsreisekunden.

Da es für mich nichts Schöneres gibt, als immer neue Orte zu bereisen und fremde Kulturen kennenzulernen, hat mich mein Fernweh nach Abschluss meines Abiturs ans andere Ende der Welt verschlagen. Mein Ziel - Neuseeland.

Hier habe ich elf unvergessliche Monate verbracht, in denen ich sowohl gereist bin, als auch in einem Hotel gearbeitet habe. Für mich ein absolutes Traumreiseziel, das von wunderschönen einsamen Sandstränden bis hin zu beeindruckenden Berglandschaften alles bietet. An diese Reise werde ich mich wohl ein Leben lang erinnern.

Auch meine letzte Reise nach Thailand war für mich ein echtes Highlight. Das "Land des Lächelns" hat viel zu bieten. Riesige Tempelanlagen, Traumstrände und eine unglaubliche Unterwasserwelt sind hierbei nur einige Punkte. Die Schnorcheltour auf der Insel Koh Tao war für mich wie ein Eintauchen in eine andere Welt.

Ich freue mich sehr darauf, auch Ihnen bald bei der Umsetzung des nächsten Urlaubs oder Ihrer anstehenden Geschäftsreise behilflich zu sein.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


p1050356n

Ihr FIRST REISEBÜRO

Große Straße 44

49377 Vechta

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

10:00-16:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 44 41 / 9 32 00

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Wir nehmen Urlaub persönlich
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 136 FIRST REISEBÜROS in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

FIRST REISEBÜRO - Ihr Urlaub aus erster Hand geplant.

Wenn Expertenwissen auf Engagement trifft, sind die
FIRST REISEBÜROS nicht fern: Deutschlandweit können Urlaubssuchende hier auf die langjährige Expertise von Reiseprofis vertrauen, die sich in der weiten Urlaubswelt perfekt auskennen. Und wo andere sich zufrieden geben, setzen die Reiseberater das Quäntchen “Mehr” oben drauf.
Damit der Urlaub hält, was er verspricht.